Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 016

Hintergrund

"Wir machen kein Hütchenspiel"

Mediacom: Paul Remitz, seit 2010 Chef der größten deutschen Mediaagentur, prophezeit den nächsten Quantensprung im Mediabusiness Von Elke Jacob

Nach zwölf Jahren als Mediamanager des Lebensmittelkonzerns Kraft Foods fühlt sich Paul Remitz im Agenturlager rundum wohl. Nur ein Jahr nach seinem Wechsel zur Group M beerbte er Anfang des Jahres Christian Schmalzl an der Spitze des Düsseldorfer Marktführers Mediacom.

[9812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 010

Leute

Stühlerücken bei Mediacom

Paul Remitz übernimmt bei Mediacom das Ruder von Christian Schmalzl

Bei WPP und ihrem Medianetwork Mediacom stehen deutsche Manager hoch im Kurs. Seit dieser Woche ist Christian Schmalzl der weltweite Chief Operations & Investment Director des Medianetworks und damit für die Organisation von 115 Büros in 90 Ländern veran

[1552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 018

Agenturen

"Jammern gilt nicht"

Die Group-M-Manager Jürgen Blomenkamp und Paul Remitz überden Status quo und die Marktmacht der WPP-Mediaholding

Seit Anfang des Jahres ist Paul Remitz als Managing Director Business Development bei der Mediaholding Group M an Bord. In dieser Funktion soll er neue Angebote für die WPP-Tochter entwickeln. In seinem ersten Interview im neuen Jop erläutert er gemeinsa

[14580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 010

Leute

Remitz geht zur Group M

Mediadirektor von Kraft Foods wechselt auf die Dienstleisterseite

Mit einer Top-Personalie am Ende des Jahres wartet die Group M auf. Im Januar wird Paul Remitz zu der größten deutschen Mediaagentur-Gruppe wechseln und dort den Bereich Business Development aufbauen und verantworten. Remitz kommt vom US-Nahrungsmittelh

[1305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 001

Seite 1

Group M wird zur globalen Einkaufs-Supermacht

Mediagruppe gründet weltweite Trading-Einheit / Vorsichtige Reaktionen

Es ist der letzte Coup, mit dem Alexander Schmidt-Vogel noch einmal Mediageschichte schreiben möchte. "Ich will die beste und größte Medientrading-Organisation der Welt aufbauen", erklärt der 59-Jährige im Exklusiv-Interview mit Horizont. Als Global CEO

[3569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 004

Aktuell

Media-Auditing im großen Stil

Weltweite Unternehmensberatungsgruppe Accenture übernimmt größtes Auditoren-Network Media Audits

Seit geraumer Zeit versuchen klassische Unternehmensberatungsfirmen auch im Mediabereich Fuß zu fassen. Bisher allerdings mit wenig Erfolg, denn die seit Jahren laufende Transparenzdebatte in der Mediabranche hat vor allem den Media-Auditoren, nicht aber

[2994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 006

Aktuell

Bundesliga-Tabelle in Planung

OMG diskutiert über ein abgespecktes Mediaranking für 2003 / Denkbares Modell: Rangreihe ohne Billings

Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) denkt derzeit darüber nach, ob sie 2003 ein Ranking der größten deutschen Mediaagenturen erstellen wird. Laut OMG-Chef Michael Bohn soll die Mitgliederversammlung Ende Februar entscheiden, ob es eine Rangli

[3693 Zeichen] Tooltip
Aegis Media und Mediacom liegen vorn - Vitalitätsbetrachtung der Medianetworks in Deutschland (Stand: Mitte 2003) - Billings in Mio. US-Dollar (Recma-Schätzungen)
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 001

MEDIA Werbungtreibende als Gesellschafter

Ströbel Media sorgt für Furore

DÜSSELDORF / Der einstige Mediahaus-Gründer Jürgen Ströbel beschert der Mediabranche erneut Diskussionsstoff. An seiner in Düsseldorf gegründeten Agentur Stroebel Media können sich Werbekunden als Gesellschafter beteiligen. Ein Modell, das auf Kundenseite

[1123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIA Bei der neu gegründeten Stroebel Media können Werbungtreibende zu Gesellschaftern werden

Störfaktor im Mediabusiness

DÜSSELDORF / Mit einer bewusst provokanten Geschäftsidee meldet sich Jürgen Ströbel in der Mediabranche zurück. Da der "deutsche Kunde eine Alternative zu Arroganz und Hochmut" der Großagenturen verdiene, eröffnet der einstige Mediahaus-Gründer in Düsseld

[5211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 001

Mediaverband OMG gerät zunehmend unter Druck

HAMBURG / Nach dem Austritt von Mindshare gerät die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) zusehends unter Druck. Paul Remitz, Mediachef von Kraftfoods, fordert den Mediaverband dazu auf, seine Position in Bezug auf den Code of Conduct zu überdenken

[834 Zeichen] € 5,75

 
weiter