Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 008

    Leute

    "Wir sind keine lustige Kreativbude"

    Aber Spaß soll Werbung trotzdem machen. Dafür will Penelope Winterhager schon sorgen, die seit Juni Managing-Direktorin bei Draft FCB in Hamburg ist

    Penelope Nana Rosina. So schöne Vornamen haben nicht viele. Auch nicht die Schwester von Penelope Winterhager, die von ihren Eltern nicht etwa Aphrodite, sondern etwas schlichter Antonia genannt wurde. Vielleicht war es ihnen einfach zu anstrengend, jede

    [4462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    Coca-Cola definiert den Preis neu

    Der Konzern nimmt Agenturen in die Risiko-Pflicht - und ist damit nicht allein

    Der US-Vorstoß von Coca-Cola hat eine hitzige Debatte um die Vergütung von Agenturen ausgelöst. Geht es nach der weltweiten Mediachefin des Getränkekonzerns Sarah Armstrong, sollen Dienstleister vor allem Performance-orientiert bezahlt werden. Der Konzer

    [4810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 021

    Agenturen

    "Die Krise ist überall sichtbar"

    Howard Draft, Executive Chairman von Draft FCB, moniert bei den Werbekunden ihr Festhalten an tradierten Silostrukturen

    Agenturgründer Howard Draft kommt aus Obama-City Chicago und kennt den neuen US-Präsidenten persönlich. Eine so tiefe Rezession wie die aktuelle hat er noch nicht erlebt. Mit dem fusionierten Network Draft FCB sehen sich aber sowohl der weltweite Boss al

    [9878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Klaus-Peter Schulz wartet auf Vertrag von Pro Sieben Sat 1 Noch fehlen die Unterschriften unter dem Vertrag, aber allem Anschein nach wird Klaus-Peter Schulz demnächst bei der Münchner Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 anheuern. Nach HORIZONT-Informationen h

    [2303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 008

    Aktuell

    Mirácoli vertraut auf die Mütter

    Kraft Foods startet TV-Kampagne für den Nudelklassiker / Internet, PoS und Kooperationen zur Unterstützung

    Die Marke Mirácoli, mit der Kraft Foods vor 46 Jahren das Segment der Nudelfertiggerichte eröffnete, kehrt zu ihren Wurzeln zurück. Unter dem Slogan "Für die Kleinen das Größte" startet der Bremer Lebensmittelkonzern eine TV-Kampagne, die sich an seine w

    [3011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 012

    International

    Interpublic baut erneut um

    Wieder engere Anbindung der Medianetworks Initiative und Universal McCann an die Kreativagenturen der Holding

    Nach einer jahrelangen Lähmungsphase, die durch wiederholte Bilanzüberprüfungen ausgelöst wurde, geht die New Yorker Kommunikationsholding Interpublic Group of Companies (IPG) in die Offensive. Im Zuge einer Restrukturierung wird die Zusammenarbeit der i

    [2930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Unser Angebot wird einzigartig sein"

    Howard Draft und Jonathan Harries auf Stippvisite in Deutschland / Erstes Interview in Europa seit Bekanntgabe der Fusion von Draft und FCB

    Mister Draft, Sie haben Ihr Network vor ein paar Jahren mit großem Gewinn an die Interpublic-Holding verkauft und steigen jetzt noch einmal bei Draft FCB in den Ring. War das Angebot finanziell so reizvoll, dass Sie nicht widerstehen konnten? Howard Draf

    [10943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 028

    Marketing und Marken

    Systematik ersetzt das Bauchgefühl

    Marktforschungsinstitut TNS Emnid steigt mit neuer Unit in die Werbemittelforschung ein / Einbruch ins Hoheitsgebiet der Agenturen

    Die Zeiten, als über eine Werbekampagne mit dem viel beschworenen Bauchgefühl entschieden wurde, sind passé. Das behaupten zumindest die Manager von TNS Emnid. Das Hamburger Marktforschungsinstitut hat eine Unit für Werbemittelforschung gegründet, in der

    [5018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    Brieftauben oder Pittbulls

    Renommierte Werber beschreiben ihr Verhältnis zu Planern

    HAMBURG Das erste Forum, das die deutsche Account Planning Group (APG) beim Gruner + Jahr-Titel "Stern" veranstaltete, war zugleich eine Konfrontation mit ihrer Kernzielgruppe, den Kreativen in den Agenturen. Die Frage aus dem Plenum hätte für Werbemens

    [3964 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75