Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 10

Leute

Thomas Koch steigt bei der Agentur Pilot auf

Bei der inhabergeführten Mediaagentur-Gruppe Pilot Hamburg rückt Thomas Koch in die Geschäftsführeretage auf. Dabei handelt es sich nicht um den früheren Mediaagenturinhaber Thomas Koch, sondern um den 44-jährigen Diplom-Kaufmann, der schon seit 2011

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 010

Leute

Thomas Koch steigt bei der Agentur Pilot auf

Bei der inhabergeführten Mediaagentur-Gruppe Pilot Hamburg rückt Thomas Koch in die Geschäftsführeretage auf. Dabei handelt es sich nicht um den früheren Mediaagenturinhaber Thomas Koch, sondern um den 44-jährigen Diplom-Kaufmann, der schon seit 2011 in

[491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Thomas Koch

Crossmedia verliert Geschäftsführer

2008 ist er gekommen, nun verlässt Thomas Koch die Geschäftsleitung von Crossmedia wieder. Der 57-Jährige möchte der Düsseldorfer Mediaagentur fortan nur noch bei Projekten und im Neugeschäft als freier Berater mit seiner Firma TK-One zur Seite stehen. A

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 021

Agenturen

Vivaki reanimiert Traditionsmarke

Neun Jahre nach dem Aus in Deutschland bringt die Publicis-Mediaholding die Agentur Media Vest wieder auf den hiesigen Markt

Media Vest ist eine der ältesten Mediaagenturen der Welt. Im Jahr 2000 wurde sie mit Starcom verschmolzen. Nach ihrer Liquidierung im Jahr 2001 wird die Agentur nun revitalisiert. International ist die Starcom Media Vest Group (SMG) ein echtes Pfund. Ja

[4618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 006

Agenda

Kunden brauchen viel Puffer

Omnicom-Chef Manfred Kluge sieht das Ende der Krise: "In 18 Monaten ist der Spuk vorbei."

Schlechte Nachricht für die Medien: Die Zahl der Unternehmen, die sich frühzeitig auf Basis-Commitments in relevanter Größenordnung festlegen, nimmt weiter ab. Es gibt noch Werbekunden, die ihre Mediabudgets in den jetzt beginnenden Jahresverhandlungen

[4610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 027

Agenturen

TKM Starcom schließt die Pforten

CEO Oliver Miller verlegt den Firmensitz des Medianetworks von Düsseldorf nach Frankfurt / Neuer Auftritt unter Starcom Germany

Das Kürzel TKM aus der Zeit von Agenturgründer Thomas Koch ist bei Starcom passé. In der Frankfurter Zentrale hat CEO Oliver Miller jetzt die neue Führungsstruktur festgezurrt.

[4205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 010

Leute

Koch gibt TKM-Führung ab

Oliver Miller soll die Nachfolge zum Jahresende antreten

Überraschender Wechsel bei der Düsseldorfer Mediaagentur TKM Starcom: Gründer und CEO Thomas Koch, 55, hat bekanntgegeben, seinen Chefsessel zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu räumen. Seine Nachfolge soll Oliver Miller antreten. Der 40-jährige Planner steh

[1142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Group M bläst zur Attacke

Mediaholding von WPP richtet ein Entwicklungsteam ein und will bis Ende des Jahres 65 Mitarbeiter beschäftigen

Gerade mal 50 Tage im Amt, hat Deutschlandchef Jürgen Blomenkamp für die Düsseldorfer Group M bereits ein klares Ziel vor Augen: "Wir wollen in allen Disziplinen qualitativer Marktführer sein und den Abstand zu den anderen Mediaagenturen weiter vergrößer

[4958 Zeichen] Tooltip
Group M dominiert den deutschen Mediamarkt 2006
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Schützenhilfe für Aegis Media

Nach Ruzicka, Kernebeck und Conway auch Haftbefehl gegen Holger Schwedler von Watson Communication

Die Ermittlungen der Wiesbadener Staatsanwaltschaft in der Affäre um den ehemaligen CEO von Aegis Media, Aleksander Ruzicka, kommen schneller voran als ursprünglich von den zuständigen Ermittlern erwartet. Inzwischen wurden vier Haftbefehle ausgestellt.

[4574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 024

Agenturen und Kreation

Druck im Tagesgeschäft wächst

Medienvermarkter sehen noch viel Optimierungsbedarf in der Zusammenarbeit mit den Mediaagenturen

So mancher Medienvermarkter fürchtet gleich das Schlimmste, wenn das Telefon klingelt und er die Nummer einer Mediaagentur im Display sieht. Häufig bedeutet das nämlich, dass es mal wieder Ärger mit den Buchungen gibt, Termine nicht eingehalten werden od

[6901 Zeichen] € 5,75

 
weiter