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TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 050

Business Messen Modezentren

In Kürze

Milano Moda Donna Der Schauenkalender der Mailänder Modewoche wurde um einen Tag verkürzt. In einem von der Camera Nazionale della Moda Italiana (CNMI) verschickten Programm starten die Schauen wie geplant am 25. Februar und enden bereits am 3. März. Am

[2649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 041

Business Messen Modezentren

Red Moscow mit breitem Premium-Angebot

Die Premium Exhibitions GmbH, Berlin, nennt Details für ihre neue russische Messeplattform Red Fashion Trade Show Moscow, die vom 23. bis 25. August im Gostiny Dvor Exhibition Centre nahe des Kreml stattfinden wird. Mit Womens- und Menswear-Kollektionen,

[1600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 045

Business Messen Modezentren

I.L.M lockt junge Labels

Eine eigene Halle für Lifestyle, Schuhe und Schmuck

Die Messe Offenbach geht neue Wege, um die Taschen- und Lederwaren-Kollektionen junger Sportswear- und Lifestyle-Anbieter auf die Internationale Lederwaren Messe zu holen. Zur kommenden I.L.M Winter Styles vom 25. bis 27. März wird es für diesen Modebere

[1632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 057

Business Messen Modezentren

Bread & butter Barcelona startet mit 700 Brands

Aufteilung wie in Berlin, Pläne für eine Erweiterung im Januar

Mit rund 700 Brands, Labels und Designern hat die Bread & butter Barcelona ihr gestecktes Ziel von 800 für die Premierenveranstaltung vom 8. bis 10. Juli so gut wie erreicht. Allerdings wird mit 70000m² nicht die ganze in der Fira di Barcelona zur Verfüg

[2921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 048

Business Messen Modezentren

Premium und unverändert stark

Konzepterweiterung durch Musik, Düfte und Wohn-Accessoires

Auch bei ihrer fünften Ausgabe vom 21. bis 23. Januar bleiben die Berliner Premium, Premium+ und Salon Berlin ihrem Konzept aus Selektion, Hochwertigkeit und Exklusivität treu. Unverändert stark zeigt sich die Premium im U3-Tunnel mit 200 Labels im indi

[2334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 044

Business Messen Modezentren

Pitti Bimbo noch internationaler

Von 451 ausgestellten Labels kommen jetzt 40% aus dem Ausland

Die Florentiner Kindermodemesse Pitti Bimbo bleibt auf internationalem Expansionskurs. Zur kommenden Veranstaltung vom 2. bis 4. Juli haben sich mit 319 mehr Aussteller als im Vorjahr (287) mit 451 (400) Labels angemeldet. Gewachsen ist auch der Anteil in

[1523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 045

Business Messen Modezentren

Premium diversifiziert

Drei Plattformen am Potsdamer Platz

Die vierte Berliner Premium wartet vom 18. bis 18. Juli mit einigen Neuerungen auf. Die Premium-Kernveranstaltung erreicht im U3-Tunnel am Potsdamer Platz mit 220 Labels (im Vorjahr 170) auf 6000m² ihre maximale Kapazität. Neue Namen sind u. a. die Costum

[1567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 036

Business Messen Modezentren

Ispovision komplett belegt

Mit Premium Sportstyle, Golf, Yachting Style und Sneakerworld

Die zweite Ispovision, die vom 4. bis 6. Juli parallel zur Ispo in München stattfindet, entwickelt sich plangemäß. "Die International Tradeshow for Lifestyle and Fashion inspired by Sports ist in allen Teilen der Sport City komplett belegt, obgleich noch

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 053

Business Messen Modezentren

Neue "Brand Factory" bei Hamburg

Modecenter für Sport und Junge Mode im Zeitgeist-Ambiente

Bis Mitte 2005 soll in Harburg, südlich an Hamburg angrenzend, mit der "Brand Factory" ein neues Modecenter für Sport- und junge Modemarken eröffnen. Betreiber ist der Projektentwickler TCN Property Projects mit Deutschland-Sitz in Düsseldorf, der in Euro

[1830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 074

Business Messen Modezentren

"Die Ispovision wird klein aber fein"

Rund 50 Aussteller aus dem Sport wollen in die Mode

"Eigentlich sind wir mit der Ispovision immer noch früh dran. Im Handel ist die Verknüpfung aus Sport und Mode noch nicht so richtig angekommen. Die Annäherung braucht Zeit. Vertrieb und Sporthandel müssen sich weiter entwickeln. Als Messe müssen wir vora

[4092 Zeichen] € 5,75

 
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