Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 063

    Business Messen Modezentren

    Ispo mit mehr Textil

    Golf-, Kinderbekleidung und Triathlon

    Die Münchener Sportartikelmesse Ispo bietet 16. bis 18. Juli drei neue Textil-Plattformen. Als Ergänzung zur Golf Europe (29.9.-1.10.) wurde das Golfwear-Village (Halle A1) installiert. Damit ermöglicht die Messe München auf Wunsch zahlreicher Golfbeklei

    [2804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 049

    Business Messen Modezentren

    Body Look nimmt's sportlich

    Mehr Aussteller, mehr Fläche, Konzeptideen für den Handel

    Die Body Look, internationale Fachmesse für Body-, Beach- und Legwear, bleibt auf Wachstumskurs. Für die kommende Veranstaltung vom 12. bis 14. Februar in Leipzig haben sich bis jetzt 251 (im Vorjahr 232) Labels und Marken aus 19 Ländern angemeldet, wobei

    [2026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 179

    Business Messen Modezentren

    OutDoor erwartet neuen Rekord

    Mehr Aussteller, mehr vermietete Fläche, eine zusätzliche Halle

    Zum Jubiläum ein neuer Rekord: Zur 10. OutDoor in Friedrichshafen haben sich bis jetzt 482 Aussteller (im Vorjahr 452) aus 36 Ländern angemeldet. Davon kommen 60% aus dem Ausland. Die Fachgruppe Outdoor im Bundesverband der Deutschen Sportartikel-Industri

    [1957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 084

    Business Messen Modezentren

    Messen

    OutDoor: Ihren Messeauftritt am Bodensee planen 18 der größten europäischen Outdoorsport-Firmen. OutDoor-Messegeschäftsführer Rolf Mohne wertet das Votum von Arc'teryx, Berghaus, Deuter, Columbia, Ferrino, Jack Wolfskin, Lafuma, Lowa, Lowe Alpine, Mammut,

    [2526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 094

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Ispo: Während der Ispo Winter (1. bis 4. Februar 2003) wird das Atrium des Münchener Messegeländes am zweiten Messetag zur Wintersport-Wettkampfstätte. Auf einem 80 Meter langen, mit Schnee präparierten Oval werden 16 Teams in den Sportarten Cross Country

    [1063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 075

    Business Messen Modezentren

    OutDoor: Von allem mehr

    Erste Veranstaltung auf dem neuen Messegelände Friedrichshafen

    Mit der Einweihung des neuen Messegeländes in Friedrichshafen macht die OutDoor einen tüchtigen Entwicklungssprung. Vom 17. bis 20. August stellen 442 Aussteller aus 30 Länder rund 650 Marken aus, das sind 7 % mehr als vor einem Jahr. Unter den 89 Firmen,

    [1753 Zeichen] € 5,75