Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 129

    Köpfe

    Bally: William Daley ist Marketing-Chef

    Die Schweizer Lederwaren-Marke Bally hat die Position des Chief Marketing Officer neu geschaffen und zum Jahresbeginn mit William Daley besetzt. Seine Ernennung sei der jüngste Schritt in der strategischen Entwicklung der Marke, erklärt das Unternehm

    [684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 188

    Köpfe

    Labelux-CEO Reinhard Mieck geht

    Die Johann A. Benckiser GmbH (JAB) Holdings löst seine Labelux Holding auf und nimmt die Geschäfte der Premium-Marken Bally, Belstaff, Jimmy Choo und Zagliani selbst in die Hand. Die Verantwortung für die vier Luxus-Labels wird künftig direkt vom Managem

    [824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 188

    Köpfe

    Labelux-CEO Reinhard Mieck geht

    Die Johann A. Benckiser GmbH (JAB) Holdings löst seine Labelux Holding auf und nimmt die Geschäfte der Premium-Marken Bally, Belstaff, Jimmy Choo und Zagliani selbst in die Hand. Die Verantwortung für die vier Luxus-Labels wird künftig direkt vom Man

    [824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 063

    köpfe

    Joanna Sykes ist Design Director bei Aquascutum

    Die Britin Joanna Sykes (Foto) ist neuer Design Director bei Aquascutum. Ab sofort arbeitet die britische Jungdesignerin mit an der Damen-, Herren- und Kindermode-Linie. Im kommenden Jahr soll sie für die Kollektionen voll verantwortlich zeichnen, erklär

    [912 Zeichen] € 5,75