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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 066

Fashion Kindermode

Trend Sommer 2004

Tausend Taschen , viele Laschen

Die Kindermodespezialisten haben in den Vororder-Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2004 wieder einmal voll in die Harfe gegriffen. Sie wollen versuchen, durch viel Liebe zum Detail und ausgesucht schöne Stoffe gegen die Vertikalen zu bestehen. Denn deren E

[6013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 078

Fashion Kindermode

Hohe Classic Line

Weiß und bunt

Der Hummelsheim-Nachfolger Hohe Classic Line, Pegnitz, hat nun auch ein separates Kleiderprogramm in den Größen 92-164 aufgelegt. Ingesamt gibt es rund 30 Modelle, inklusive passender Jacken und Blusen. Neben drei ganz weißen Kleidern mit Stickerei und Sm

[555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 036

Fashion

Themen für Frühjahr/Sommer 2004

Kindermode: So war's. So wird's

Die kurzfristigen Themen haben den Handel gerettet: Mädchen-Cargos, Trainings-Look und modische Shirts. Dennoch liegt der Umsatz bis jetzt aufgelaufen im Minus. Das hat Auswirkungen auf die kommende Orderrunde. "Wie gut, dass auf schlechte Tage immer wi

[5319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 074

Business Messen Modezentren

Köln probt den Befreiungsschlag

Kind+Jugend spaltet Mode ab - viel Kritik, viele Spekulationen bei den Ausstellern

Die Koelnmesse krempelt die Kind+Jugend um. Sie wird vom 4. bis 6. Juli 2003 zum letzten Mal in der gewohnten Kombination aus Kindermode und Hartware stattfinden - die Mode wird verselbständigt. "Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre müssen wir etwas

[4078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 162

Fashion Kindermode

Die neue Klassik-Bewegung

Mode und Mythos

Der Abgang des Klassik-Spezialisten Hummelsheim aus der Kindermode-Szene hat eine Lücke hinterlassen. In sie wollen gleich mehrere Anbieter stoßen. Dabei definieren sie die Klassik ganz unterschiedlich. Selbst EX 10, Seewalchen, der für eine ganz modisc

[2871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 008

News

Hohe startet mit "Classic Label"

Moderne Klassiker und Basics

In Ergänzung zu den modischen Kindermode-Kollektionen Pampolina, P.J.E und Check in bringt Hohe Modelle, Pegnitz, zur Saison Herbst/Winter 2003/04 die Fachhandelslinie "Hohe Classic Label" auf den Markt. "Aufgrund unserer intensiven, wenn auch letztlich g

[1020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 050

Fashion Kindermode

Neue Kleider braucht das Land

Bereits seit mehreren Saisons ist der Handel unzufrieden mit dem Angebot in Kinderkleidern. Die Auswahl ist zu gering und sie trifft nicht den Geschmack der Kinder und der jungen Mütter, wurde kritisiert. Tatsächlich war das typische Mädchenkleid, seitdem

[3076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 050

Fashion

Pampolina

Preise, Auswahl, Styling

Pampolina, Pegnitz, hat die Kollektion auf mehreren Ebenen überarbeitet. Bei den Kleinsten wurden die Preise gesenkt: Im Schnitt um 10-15 % für Pampolina Mini Baby (Größen 50-74) und um 10 % für Pampolina Baby und Pampolino Little Boys (62-98). "Wir hatte

[1493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 045

Fashion Kindermode

Pampolino

Die Boys im Blick

Pampolina, Pegnitz, tut mehr für die Jungs. Zur Lieferung 26.11-9.12 gibt es bei den Kleinsten (Größe 50-74) ein Programm für Buben. "Wir hatten bei Mini-Baby eine hervorragende Entwicklung. Der Umsatz hat sich in diesem Bereich in der letzten Saison verd

[954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 013

News

Fokus

P.J.E steigert Umsatz um mehr als 50 %

P.J.E, die design-orientierte Girls-Kollektion aus dem Hause Hohe in Pegnitz, hat mit 51 % Umsatzzuwachs in der Saison Frühjahr/Sommer 2001 "alle Erwartungen übertroffen". Vertriebsleiter Thomas Kast führt den Erfolg nicht zuletzt auf die Tatsache zurück,

[774 Zeichen] € 5,75

 
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