Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    Look4Fashion mit Umkreis-Suche

    2008 soll der Textilhandel mit Marken vollständig erfasst sein

    Das von den im Interessenverbund Modecentren eV (IMC) und dem Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) entwickelte Internetportal für Verbraucher Look4Fashion.de wurde um eine weitere Suchfunktion erweitert. In der Suchmaschine für Mode und

    [1881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    IMC-Modezentren: Marktplatz gut gestartet

    Der am 1. Juli 2004 auf dem Branchenportal www.fashion2fashion.de eingerichtete Marktplatz ist erfolgreich gestartet. Von den teilnehmenden Modezentren im Interessenverbund Modecentren eV (IMC) sind in den acht Wochen bis Ende August insgesamt 191 Angebot

    [1003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 039

    Business Industrie

    Look4Fashion soll die Kunden locken

    Neue Verbraucher-Suchmaschine für Händler mit ProfashionalPass

    Die regionale Suche nach einem bestimmten Modehändler oder nach einem bestimmten Artikel soll demnächst sehr viel einfacher werden. Am 1. Januar 2005 geht das von den im Interessenverbund Modecentren eV (IMC) und dem Bundesverband dem Deutschen Textileinz

    [3487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 049

    Business Messen Modezentren

    Fast ein Ebay der Textilbranche

    Fashion2Fashion eröffnet Branchen-Marktplatz und Prüf-Funktion für den ProfashionalPass

    Das vom Interessenverbund Modecentren e.V. ( IMC) betriebene Branchenportal www.fashion2fashion.de startet am 16. Juni als neue Funktion den Marktplatz für den überregionalen Austausch von Waren und Informationen. "Die immer erreichbare Kommunikationsplat

    [2306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 075

    Business Messen Modezentren

    Der Schlüssel für die Zukunft

    Profashional Pass 2004 mit erweiterter Funktion

    "Der Profashional Pass 2004 vollzieht in der Funktion einen Quantensprung", rühmt Hans-Joachim Jorke von der Igedo Company, Düsseldorf, die Neuauflage des Einkäufer-Ausweises, der jetzt zum Preis von netto 26,72 Euro beantragt werden kann. "Die breitere N

    [2807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Wo wird die Wäsche landen?

    Die Body Look Leipzig bringt neue Dynamik in die Wäschemessen-Diskussion

    Vorbei die Zeiten, als Wäschemesse-Welt mit der Igedo Dessous in Düsseldorf als Leitmesse noch in Ordnung war. Um die 500 Aussteller zählte die deutsche Plattform für Dessous, Nachtwäsche/Homewear und Bademode in zu ihren besten Zeiten. 1995, als die Iged

    [9214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 092

    Business Messen

    Fokus auf Frankreich

    Paris und Lyon punkten bei Wäsche- und Bademode-Fachmessen

    Die Zukunft der Wäschemessen im In- und Ausland bleibt ein Reizthema, vor allem aus der Sicht des deutschen Marktes. Augenblicklich sieht es so aus, als ob die französischen Messen als Gewinner aus dem internationalen Rennen hervorgehen. Dazu trägt einers

    [5179 Zeichen] € 5,75