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TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 006

News

FOKUS

Igedo ohne Rehm: Stephanie Rehm verlässt die Igedo Company Ende März. Die 40-Jährige ist derzeit in leitender Position für Akquisition und Marketing der DOB auf den CPD zuständig. Ihre Aufgaben übernimmt Wolfgang May (50), der vor einer Woche nach dem Au

[2073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 009

News

Margit Jandali verlässt die Igedo

Wolfgang May und Frank Schneider rücken in Geschäftsleitung auf

Margit Jandali verlässt nach 27 Jahren Tätigkeit die Igedo Company in Düsseldorf. "Ich habe um die vorzeitige Aufhebung des Vertrages gebeten, weil ich mich ins Privatleben zurückziehen möchte", erklärt die 57-Jährige. "Bereits vor etlichen Monaten habe

[1890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 039

Business Messen Modezentren

CPD: Szene-Flair in Halle 13

Erstmals Showroom-Anbieter bei Style & Signatures

Kult-Labels aus den USA wie Trina Turk, Paris Gordon, Meghan Fabulous und Heike Jarick präsentieren sich auf der kommenden CDP in Düsseldorf erstmals dem europäischen Markt. Mit neun Hallen ist der vom 5. bis 7. Februar verfügbare Platz ausgebucht, einig

[3826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 040

Business Messen Modezentren

Agenturen in Entscheidungsnot

Die Terminüberschneidung der Berliner Messen mit der CPD wird zum Problem

Die Terminüberschneidung der Berliner Modemessen Bread&butter, Premium und B-in-Berlin (22. bis 24. Juli) um einen Tag mit der Düsseldorfer CPD (24. bis 26. Juli) setzt besonders die Agenturen unter Druck. Stärker als die DOB- und HAKA-Industrie, die sic

[6353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 022

Business Thema

"Wir wollen die Stadt aktivieren"

Weniger Aussteller, weniger Besucher auf den CPD. Ein neuer Mann an der Spitze der Igedo Company. Ab 2006 vier Termine für die Düsseldorfer Modemesse. Frank Hartmann und Margit Jandali zur Zukunft des Mode-Standortes Düsseldorf.

TW: Die CPD hat in den letzten Jahren dramatisch Austeller und Besucher verloren. Wie wollen Sie diese Entwicklung stoppen oder gar wieder umdrehen? Frank Hartmann: Die Branche ist stark unter Druck, es herrscht ein großer Verdrängungswettbewerb. Das ist

[12078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 073

Leute

IM BLICKPUNKT

Erst China, jetzt Igedo

Frank Hartmann soll die Düsseldorfer Lifestyle-Messen stärker verzahnen

Bisher hat China 20% meines Alltags bestimmt, daran wird sich etwas ändern müssen", sagt Frank Hartmann, der neue Mann an der Spitze der Düsseldorfer Igedo Company, und meint damit seine bisherige Aufgabe bei der Messe Düsseldorf. Dort hat er mit dem Inve

[3160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 073

Leute

Margit Jandali übernimmt Gesamt-Verantwortung für CPD

Nachdem die Messe Düsseldorf GmbH Frank Hartmann, Mitglied der Geschäftsleitung, zum Vorsitzenden der Geschäftsführung ihrer Messe-Tochter Igedo Company berufen hat, präzisiert die Messe nun die Zuständigkeit für die Igedo-Veranstaltungen. Geschäftsführer

[807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 009

News

Igedo: Frank Hartmann führt, Gerald Böse geht

Der Mehrheitsgesellschafter Messe Düsseldorf will Synergien besser nutzen

Frank Hartmann, Mitglied der Geschäftsleitung der Messe Düsseldorf GmbH, hat den Vorsitz der Geschäftsführung bei der Messe-Tochter Igedo Company übernommen. Der 47-Jährige wird mit Margit Jandali zusammenarbeiten. Gerald Böse verlässt das Unternehmen. Bö

[1908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 007

News

CPD/Igedo: Ab 2006 vier Messen pro Jahr

Früher Informationstermin Anfang Januar und Anfang Juli

Im Tauziehen um die Position als führende Modemesse in Deutschland setzt die Igedo Company jetzt ein Zeichen: Ab dem kommenden Jahr soll es vier Messetermine in Düsseldorf geben. "Mit einer zusätzlichen Messe pro Saison passen sich die Termine dem aktuell

[3349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 007

News

Messen: Jetzt herrscht Kleinkrieg

Igedo wirft Berlinern Erpressung vor; B-in-Berlin dementiert

Der Kampf zwischen den CPD und der B-in-Berlin geht in die nächste Runde. In einer Pressemitteilung distanziert sich die Igedo Company "in aller Form von Methoden, die der Mitbewerber, MB Capital Fashion Berlin GmbH, anwendet". Die Messe Berlin-Tochter ha

[1633 Zeichen] € 5,75

 
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