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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2020 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33,34,35

Fashion Top Fashion Frühjahr 2021

Die Welt steht Kopf

Aufbruch statt Angst

Der Markt im Topgenre: Zwischen Realismus und Zuversicht

Nichts ist mehr, wie es war. Auch Premium- und Luxusmarkt leiden massiv unter den Nachbeben der Pandemie. Eine Orderrunde voller Unwägbarkeiten steht bevor. Wie viel lässig, wie viel Luxus muss sein? Wie viel neue Ware überhaupt? Wer kauft? Wie steht’s mit der Konsumlust im Herbst? Nichts ist kalkulierbar. Strategien, Statements, modische Strömungen für eine Saison voller Fragezeichen.

[12436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2020 Seite 16

Business Zeitenwende

„Drops, die sich relevant anfühlen“

Agilität und Flexibilität sind für Ida Petersson die wichtigsten Bausteine einer neuen Wirklichkeit

[3713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2020 Seite 36,37,38,40,41,42

Fashion Top Fashion Frühjahr 2021 Die Top-Einkäufer

Zwischen Wert und Wow

Von Loungewear bis Edelsneaker. Von Hypes und echten Investment-Pieces. Von Bottega Veneta bis Saint Laurent. Von Online-Umsätzen und Order-Strategien. Von Topsellern und mehr Wertigkeit. Das sagen internationale Einkäufer.

[16505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2020 Seite 24,25

Business Person der Woche

Mike will nach oben

Hugo Boss hat mit Daniel Grieder einen neuen CEO und mit Mike Ashley einen neuen Großaktionär. Ashley strebt ins Top-Segment. Mit harten Bandagen.

[5503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 132,134

CORONA Großbritannien

Legt Corona den Brexit lahm?

Alle warten darauf, welche Strategie Boris Johnson in der Gemengelage von Pandemie, Wirtschaftskrise und Brexit verfolgt.

[6486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2020 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72

Fashion Catwalk Herbst 2020

Catwalk Analyse Herbst 2020

Von Corona zu Catwalk. Von Reduktion, Nüchternheit und apokalyptischer Düsterkeit – die internationalen Designer zwischen New York und Paris nehmen als Seismographen des Zeitgeistes in ihren Kollektionen die aktuelle Entwicklung vorweg.

[26335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 127

Köpfe

Selfridges verliert Managing Director

Simon Forster, Managing Director des Retail-Bereichs Selfridges & Co, hat die britische Department Store-Gruppe nach gerade mal einem Jahr auf diesem Posten verlassen. Bei Selfridges heißt es lediglich, dass Forster andere Interessen verfolgt. Anne P

[1066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 127

Köpfe

Neuer CEO für Matchesfashion

Der Chefsessel bei Matchesfashion ist wieder besetzt: Der britische Luxus-Retailer hat Ajay Kavan zum neuen Chief Executive Officer berufen. Kavan, der seinen Posten am 19. März antreten wird, ist Nachfolger von Ulric Jerome, der das Unternehmen im A

[975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 24,25

Business Großbritannien

Brexit – und jetzt?

Die Briten und die EU sind in allen Fragen weit auseinander. Die Modebranche fürchtet vor allem Zölle und Quoten-Handel.

[2278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 28,29,30,31

Business Selektiver Vertrieb

Sie sind ausgecheckt

Die Luxusmarken verschärfen den Ton gegenüber dem Handel. Wie Burberry. Das Traditionshaus kündigt Partnerschaften und schränkt seine Wholesale-Kunden beim Internetverkauf ein. Was den Brands mehr Marge bringt, ist auch ein Risiko.

[7994 Zeichen] Tooltip
Hoher Preisaufschlag für Chinesen ... ... aber häufiger Rabatte von über 20%
€ 5,75

 
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