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HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 018

Unternehmen

Direktmarketing International Direct Marketing Fair

Expansion in neue Medien

London / Die 22. International Direct Marketing Fair, die - erstmals mit der Ausstellung «New Media Marketing» - Mitte März in Wembley stattfindet, wird mit einem Plus von 20 Prozent mehr Fläche einnehmen als je zuvor. Nachdem im vergangenen Jahr die Nach

[1754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 072

Business Handel

Mit Designer-Kollektion am Image polieren

In 16 Häusern richtet Marks & Spencer Boutiquen ein - Frankfurt zählt dazu

Die britische Einzelhandelsgruppe Marks & Spencer plc, London, führt die neue Designer-Linie "Marks & Spencer Autograph" ein, um ihr angeschlagenes Image aufzupolieren. Am 28. Februar wird in ausgewählten Häusern der Gruppe Premiere für die neuen Abteilun

[2525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 082

Business Industrie

Die britisch-deutsche French Connection

Expansion mit Wholesale-Kunden und über eigene Stores geplant

Die britische Modegruppe French Connection plc, London, die derzeit zu den erfolgreichsten Filialisten auf der Insel zählt, will mit ihrer designorientierten Mode zu erschwinglichen Preisen auch auf dem deutschen Markt expandieren. Nach der Eröffnung des

[4926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 012

International

LangzeitStudie Britische Verbraucher misstrauen dem freien Unternehmertum / Umwelt und Individualismus wichtiger

Flatterhafte Käufer fordern heraus

London / Die jährlich steigenden Werbespendings mögen zwar dem Produktabsatz dienen - auf das Image britischer Unternehmen haben sie sich jedoch offenbar nicht ausgewirkt: Das Vertrauen der Konsumenten in Unternehmen ist in den vergangenen 20 Jahren massi

[3215 Zeichen] Tooltip
Misstrauen gegenüber Unternehmen wächst - Stimmen Sie zu, dass sich die meisten britischen Unternehmen fair gegenüber der Konsumenten verhalten?
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 016

News

Fokus

C & A trennt sich von Foxy und Hamells

Die Etam Groep, die mit einem Umsatz von 550 Mill. Gulden (488 Mill. DM) zu den führenden Modekonzernen der Niederlande gehört, übernimmt von den zu C & A gehörenden European Speciality Stores die Modekette Foxy Fashion mit 35 Läden. Sie sollen in das Eta

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 040

Unternehmen

Kundenbindung Gourmettempel offerieren Bonusprogramme

Essen auf Rabattmarken

London / Loyalitätsprogramme, im britischen Einzelhandel schon seit langem gang und gäbe, werden jetzt auch von den Edel-Restaurants entdeckt. Als Vorreiter auf diesem Gebiet gilt Sir Terence Conran, der für seine Nobel-Gastronomie-Kette im vergangenen Ja

[2122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 090

Interactive

JOINT VENTURE FT baut Web-Präsenz mit MarketWatch aus

Financial Times dreht auf

London / Die zum Medienkonzern Pearson Plc. gehörende «Financial Times» baut ihre Onlinepräsenz aus. Sie hat ein Joint Venture mit der US-Finanznachrichten-Website MarketWatch zum Launch eines neuen Internetservices vereinbart, der einen kostenfreien und

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 090

Interactive

Expansion Tesco verdreifacht Zahl der Online-Shops

Einkaufen im Picking-Center

London / Die größte britische Supermarktkette Tesco will die Expansion ihres Internet-Home-Shopping-Services drastisch ankurbeln. In den nächsten zwölf Monaten soll die Anzahl der Läden, die den Einkauf per Mausklick und eine anschließende Lieferung der b

[2411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 125

Business Handel

Luc Vandevelde soll alles retten

Der Belgier Vandevelde wechselt von Promodes als Executive Chairman zu Marks&Spencer

An der Spitze des größten britischen Bekleidungseinzelhändlers, Marks&Spencer plc, London, steht ab Ende Februar ein Executive Chairman, der aus der Lebensmittelbranche kommt. Kaum hatte die britische Institution bekanntgegeben, dass der Belgier Luc Vande

[5566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 128

Business Handel

Hoffnung für den deutschen Markt

Retail Intelligence legt Studie zum europäischen Bekleidungsmarkt vor

Marks & Spencer ist zwar immer noch der führende Bekleidungseinzelhändler in Europa, der knapp vor C & A rangiert. Aber es ist kaum anzunehmen, dass die ehemals beliebteste Einzelhandelsadresse der Briten zu ihren glücklichen Tagen zurückkehren wird, als

[2198 Zeichen] Tooltip
Europa im Vergleich
€ 5,75

 
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