Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3200 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 211

Business Messen Modezentren

Position ausgebaut

Emap kauft Premier Childrenswear

Nachdem die britische Mediengruppe Emap plc., London, im Dezember die Modemesse Premier Womenswear von Miller Freeman gekauft hat, folgt nun die Übernahme der Premier Childrenswear. Damit baut Emap seine Position als Veranstalter von Modemessen in Großbri

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 012

International

Markenstrategie Visa geht mit neuem Slogan europaweit an den Start/Markenauftritt soll verjüngt werden

Hallo Zukunft, Servus Freiheit

London / Eine Erfolgsgeschichte, wie sie besser nicht hätte verlaufen können: Anfang der 90er Jahre wies Visa eine ungestützte Markenbekanntheit von 16 Prozent auf. Heute kennen über 90 Prozent der Verbraucher die Kartenmarke. Eine Entwicklung, die nicht

[2984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 008

News

French Connection in Germany

Britische Modegruppe hat ersten Store in Köln eröffnet

Die britische Modegruppe French Connection plc, London, die derzeit zu den erfolgreichsten Filialisten auf der Insel zählt, hat in der Kölner Ehrenstraße ihren ersten Store in Deutschland eröffnet. Nach Aussage von Export Director Hendrik Madsen will Fren

[2754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 050

Business Handel

GUS unter Druck

Doch Burberry macht Fortschritte

Der britische Versand-und Einzelhandelsriese Great Universal Stores (GUS) PLC, London, bekommt den harten Wettbewerb im britischen Bekleidungsmarkt zu spüren und verliert Marktanteile an aufstrebende Discount-Gruppen wie Matalan und Peacock. Die Home-Shop

[1399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 050

Business Handel

Archie Norman begeistert britische Anleger

Ehemaliger Asda-Chef plant mit Knutsford Übernahmen im Einzelhandel

[2003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 065

Business Industrie

Red Label in Deutschland

Die Männermode-Firma Weber & Lederer in Lahr wird die Red Label-Linie des britischen Menswear-Designers Ozwald Boateng herstellen. Wie Boateng in London erklärte, wurde mit Weber&Lederer eine Partnerschaft (keine Lizenz) vereinbart, wonach die deutsche Mä

[935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 011

News

Wer übernimmt Marks & Spencer?

Tesco und Philip Green sind potentielle Bieter

In Großbritannien kursieren heftige Übernahme-Spekulationen um die britische Einzelhandelsgruppe Marks & Spencer plc in London. Am weitesten vorgewagt hat sich bisher der Entrepreneur Philip Green, der sich in Deutschland als Hintermann des desaströsen Dy

[3125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbemarkt wächst weltweit

Zenith-Studie: Weltweite Werbeausgaben steigen bis 2002 jährlich um 6 Prozent / Wachstumsimpulse aus dem Internet

London / Zu Beginn des neuen Millenniums stehen die Zeichen für die internationale Werbewirtschaft gut. Nach einer Prognose von Zenith Media Worldwide werden die globalen Werbeausgaben bis 2002 von derzeit 300 auf 359 Milliarden Dollar steigen.

[2197 Zeichen] Tooltip
Globale Werbeausgaben in Milliarden Dollar

Europäische Werbeausgaben in Milliarden Dollar
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 012

Nachrichten

O&M und Y&R gewinnen Europa-Etat von Ford Credit

London / Ogilvy & Mather und Young & Rubicam, beide aus dem Ford-Agentur-Pool, arbeiten künftig für Ford Credit, die Finanzdienstleistungsdivision des Automobilbauers. Von der Art der Projekte wird es abhängen, welche Agentur in welchen Märkten Europas tä

[626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 146

Business Handel

Littlewoods geht groß ins Netz

Britische Einzelhandelsgruppe versteht sich als "Multi-Channel-Retailer"

Die britische Einzelhandelsgruppe Littlewoods Organisation PLC, Liverpool, will groß bei E-Commerce einsteigen. Der zweitgrößte Versender im Lande und fünftgrößte Non-Food-Einzelhändler ist dabei, die verschiedenen Einzelhandelsaktivitäten in ein einziges

[5391 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter