Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 012

International

RANKING Top 300 der britischen Werbeagenturen

An der Spitze nicht Neues

London / Ihren Spitzenplatz im Ranking der 300 größten britischen Werbeagenturen hat Abbott Mead Vickers BBDO auch im Jahr 2002 verteidigt. Allerdings musste die größte britische Agentur bei den Billings deutlich Federn lassen. Sie gingen um 14,5 Prozent

[1121 Zeichen] Tooltip
Top-5-Werbeagenturen in Großbritannien 2002
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 012

International

M&C Saatchi macht Werbung für Dubai

London / Das Dubai International Financial Centre (DIFC) hat M&C Saatchi und die PR-Agentur Bell Pottinger, beide in London, mit seinem weltweiten Kommunikations-Launch beauftragt. Mit einer integrierten Initiative will sich das arabische Emirat als eines

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 012

International

British Telecom sucht neue Mediaagentur

London / Der Telekommunikationsriese British Telecom (BT) hat den Agenturbroker AAR mit der Suche nach einer neuen Agentur für den Print-Mediaeinkauf beauftragt. Das rund 39 Millionen Euro schwere Budget wird gegenwärtig von Zenith Media betreut. Nicht be

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 012

International

Neugründung Agenturableger Saatchinvest startet

Saatchi kauft Marken ein

London / Die Saatchi-Brüder Maurice und Charles weiten ihr Geschäftsfeld aus. Sie entwickeln künftig nicht mehr nur Werbung, sondern investieren selbst in Markenprodukte. Dazu haben die beiden in Kooperation mit acht weiteren Gesellschaftern der Londoner

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 012

International

Währung Kampagne zur Mobilisierung der Anti-Euro-Front geht in die nächste Runde und erregt die Gemüter

Briten hetzen mit Hitler gegen Euro

London / Noch bevor die britische Anti-Euro-Initiative No Euro diesen Freitag mit einem 90 Sekunden langen Spot in den Kinos ein neues Kapitel in ihrer No-Euro-Campaign aufschlägt, sorgt sie für einen Sturm der Entrüstung. Die Euro-Gegner scheuen sich nic

[2894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 012

International

Airlines British Airways und BMI British Midland gehen im Kampf gegen die Billig-Fluglinien in die Offensive

Tiefpreise hoch über den Wolken

London / Auf die wachsende Konkurrenz durch Billigfluglinien wie Ryanair, Easy-Jet, Go und Buzz reagieren die traditionellen britischen Airlines mit neuen Strategien. So senkt der Marktführer British Airways (BA) drastisch die Preise und streicht buchungs

[3205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 012

International

Neugeschäft Immer mehr Etatwechsel in Großbritannien kommen ohne formelle Wettbewerbspräsentation zustande

Pitches verlieren an Bedeutung

London / Für die meisten britischen Agenturen dürfte 2001 ein Jahr sein, das sie am liebsten vergäßen. Anderen wird es als ein Jahr in Erinnerung bleiben, das durch einen Mangel an bedeutenden Wettbewerbspräsentationen, in die Länge gezogene Entscheidungs

[3936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 012

International

Zeitungen Mirror begleitet Relaunch mit Kampagne

Seriösität statt reinem Gossip

London / Mit dem Relaunch von «Daily Mirror» und «Sunday Mirror» nimmt die britische Verlagsgruppe Mirror vom roten Zeitungskopf Abschied. Beide Titel erscheinen ab sofort in weißen Buchstaben mit roter Linie. Die erste Seite dominieren großzügige Fotos.

[1465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 012

International

Ranking Top 20 Agenturen in Großbritannien: 14 von ihnen verzeichneten ein dickes Minus

Britische Agenturen auf Talfahrt

London / Bei deutlich verschärften Marktbedingungen konnte sich Abbott Mead Vickers BBDO im Ranking der Top-30-UK-Agenturen mit großem Abstand als Branchenführer behaupten. Aber selbst die größte und erfolgreichste britische Agentur kam nicht daran vorbei

[2639 Zeichen] Tooltip
Agenturen im Abwärtstrend - Top 20 Agenturen 2001 in Großbritannien
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 012

International

Bilanz Einbrüche bei den nationalen Billings 2001

Wirbel im britischen Ranking

London / Das turbulente Jahr 2001 hat im Ranking der Top 30 der britischen Werbeagenturen für reichlich Bewegung gesorgt. Eine Vielzahl der Agenturen musste den Daten von AC Nielsen MMS zufolge Einbrüche bei den Billings für das nationale Geschäft 2001 hi

[802 Zeichen] Tooltip
Top 10 UK-Agenturen 2001
€ 5,75

 
weiter