Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 170

Business Handel

Höhere Profite mit Bekleidung

Verdict Report: Britische Supermärkte verkaufen immer mehr Bekleidung

Die britischen Supermarkt-Ketten haben die Non Food-Sortimente als Garanten für höhere Margen entdeckt. Die Londoner Einzelhandels-Analysten Verdict Research Limited prognostizieren den Supermärkten bis 2007 Non-Food-Umsätze in Höhe von 19,9Mrd. Pfund (29

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 058

Business Handel

Harrods: Kein Verkauf

Mohamed Al Fayed dementiert Gerüchte

Mohamed Al Fayed hat nicht die Absicht, das weltberühmte Londoner Kaufhaus Harrods zu verkaufen. Das ließ der ägyptische Eigentümer mitteilen und forderte die britische Tageszeitung The Guardian zugleich zu einer Richtigstellung auf. Die hatte berichtet,

[1565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 012

International

Handel Übernahmeschlacht im Großbritannien

Green kämpft um Safeway

London / Der britische Milliardär Philip Green beteiligt sich an der Übernahmeschlacht um die Supermarktkette Safeway. "Wir sind an einer schnellen Entscheidung interessiert", so Green gegenüber Horizont. Zudem haben die Supermarktkette Morrisons sowie Sa

[1668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Handel In der britischen Supermarktbranche werden die Karten neu gemischt

Morrison will den großen Rivalen schlucken

London / In der britischen Supermarktbranche werden die Karten neu gemischt. Nachdem die fünftgrößte Kette, William Morrison Supermarkets, dem mehr als doppelt so großen Konkurrenten Safeway ein 4,5 Milliarden Euro schweres Übernahmeangebot gemacht hat, s

[2629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Strategie Asda und Tesco eröffnen neue Runde im Kampf um die Konsumenten

Britische Supermärkte liefern sich Preiskrieg

London / Die britischen Supermarktketten Asda und Tesco beginnen das neue Jahr mit einer Preisoffensive, die an den bitteren Preiskrieg im Jahr 1999 erinnert. Marktführer Tesco gab den Startschuss mit der Ankündigung, die Preise für über 1000 Produkte tei

[2694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 054

Business Handel

Britische Händler kooperieren

Vier Großunternehmen starten im Herbst die größte Kundenkarte

Vier der bekanntesten britischen Unternehmen wollen im Herbst gemeinsam das größte Loyalty Card Programm der Insel auf den Markt bringen. Die Supermarktkette Sainsbury's, die Department Store Kette Debenhams sowie BP und Barclaycard werden ihre individuel

[2155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 063

Business Handel

Supermärkte werden immer größer

Großbritannien: Plus 59 % beim Non-Food-Umsatz in fünf Jahren

Die Entwicklung starker Non-Food-Sortimente der führenden britischen Supermarktketten verändert nicht nur die Landschaft im Lebensmittelhandel, sondern übt einen immer stärkeren Druck auf den Bekleidungseinzelhandel aus. Die Londoner Einzelhandels-Analy

[3433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 040

Business Handel

London: Europas Handels-Hauptstadt

London ist so etwas wie die Handels-Hauptstadt Europas: Über sieben Millionen Einwohner und 28 Millionen Besucher lassen im Jahr fast 24 Mrd. Euro in den 30 000 Einzelhandelsgeschäften der britischen Metropole. Für Einzelhändler bietet die Stadt eine unglaubliche Fülle an interessanten, trendweisenden Konzepten. Ein Überblick.

[10331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 014

News

Fokus

Levi's bekommt Recht im Kampf gegen Discount

In dem dreijährigen Rechtsstreit um den Verkauf von Marken-Jeans zu Discount-Preisen hat der Europäische Gerichtshof (EuGH) zugunsten von Levis Strauss und gegen die britische Supermarktkette Tesco entschieden. Danach dürfen Markenprodukte nur mit ausdrüc

[1630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 062

Dialog DIMA 2001

Britische Rabatte

Der Lebensmittelhändler Tesco vermittelt treuen Club-Kunden im Loyalitätsprogramm sogar extra günstige Hochzeitsreisen.

Die Zukunft der schönen neuen Kartenwelt - in Großbritannien ist sie längst Realität. Der Lebensmittelfilialist Tesco, mit 15,8 Prozent Marktanteil Nummer 1 der Branche, hat auch bei der Club-Card die Nase vorn. Den Hauptnutzen des Loyalitätsprogramms seh

[6694 Zeichen] € 5,75

 
weiter