Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 7

News

Japan: Hoffen auf Entspannung

Unternehmen gehen zurück an die Arbeit – „Lage in Tokio fast normal“

Nach Tagen der völligen Ungewissheit hoffte die Branche zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses am Dienstagabend auf eine baldige Rückkehr zur Normalität in Japan. Zum Beispiel Puma. „Die Lage hat sich etwas entspannt“, sagt ein Sprecher. Im Laufe der

[4124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Lukrativer Halloween-Hype

Die Briten lassen sich den Gruselkult 300 Mill. Pfund kosten

Der Tanz um den leuchtenden Kürbis und Vampirkostüme mögen nicht jedermanns Geschmack sein. Doch Halloween, der inzwischen kommerziell geprägte Gruselkult, hat sich für den britischen Einzelhandel nach der Weihnachts- und Osterzeit zur drittwichtigsten U

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 023

Business

Mode-Offensive der Supermärkte

In Großbritannien liefern sich Tesco und Asda ein Rennen um Marktanteile bei Bekleidung

Bei den großen britischen Supermarktketten rollt die zweite Welle der Non-Food-Expansion. Allen voran Marktführer Tesco, der nicht nur in den Ausbau des internationalen Geschäfts investieren will. Um das Wachstum im hart umkämpften britischen Supermarktg

[3883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 041

Business Handel

LONDON - MAIL

Asda legt Spazierstöcke ins Regal

Supermarktkette macht dem Sanitätshandel Konkurrenz

Wie innovationsfreudig die britischen Supermarktketten sind, zeigt der jüngste Vorstoß von Asda. Die Wal-Mart-Tochter sorgt für eine Mini-Revolution im sogenannte mobility sector. Seit dem 18. April können Millionen Briten, deren Mobilität eingeschränkt

[1938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 066

Business Handel

Discounter steigen weiter auf

Studie prognostiziert weiter starkes Wachstum von Billiganbietern

Die deutschen Discounter Lidl und Aldi sind im Ranking der weltweit größten Einzelhändler, das von der Wirtschaftsprüfer- und Beratungsgesellschaft Deloitte herausgegeben wurde, weiter aufgestiegen. Während die Metro Group den Platz vier belegt, ist die

[1237 Zeichen] Tooltip
DIE GROSSEN WACHSEN WEITER - Die größten Handelskonzerne der Welt
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 044

Business Handel

Asda schließt seine George-Stores

Expansion mit Einrichtungshäusern mit Mode-Angebot soll vorangetrieben werden

Die britische Supermarktkette Asda verabschiedet sich nach einem viereinhalbjährigen Pilot-Projekt von dem Konzept eigenständiger Bekleidungs-Stores in Innenstadt-Lagen. Zehn der elf George-Stores werden innerhalb von drei Monaten geschlossen, während de

[1533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 089

Köpfe & Karriere

Asda: Anthony Thompson ist Geschäftsführer von George

Die britische Supermarktkette Asda Stores Ltd, Leeds, hat Anthony Thompson zum Geschäftsführer ihrer Bekleidungsmarke George berufen. Der frühere Retail Director von Marks&Spencer tritt die Nachfolge von Angela Spindler an, die Asda im vergangenen Monat

[859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 024

Business Thema

"Green Britain"

Britische Einzelhändler liefern sich einen Wettlauf um das beste Umwelt-Image

Die Briten haben sich jahrzehntelang nicht sonderlich um den Umweltschutz geschert. Das ändert sich seit die Sorge in der Bevölkerung über die möglichen Folgen der Erderwärmung zunimmt und Premierminister Tony Blair ebenso wie Oppositionsführer David Cam

[7547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 036

Business Handel

Asda will das Living-Konzept ausbauen

Die zweitgrößte britische Supermarktkette, Asda in Leeds, will mit ihrem Nonfood-Konzept Asda Living expandieren. In Großbritannien, wo inzwischen sieben Asda Living-Stores betrieben werden, sollen in diesem Jahr bis zu zehn weitere eröffnet werden. Asda

[592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 054

Business Handel

Von Machtkämpfen und Öko-Strategien

Britische Supermärkte im Visier der Wettbewerbsbehörde - Marktanteil bei Bekleidung wächst schnell

Die großen britischen Supermarktketten sind ins Visier der Wettbewerbsbehörde geraten. Die Competition Commission warnt nach der Vorlage eines Zwischenberichts vor der Dominanz der vier größten Supermarktketten, kann aber aus Mangel an Beweisen vorerst n

[5233 Zeichen] € 5,75

 
weiter