Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Leagas poliert Seat-Image auf

    Die spanische VW-Tochter mit neuer Marketing-Strategie in England

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Ayer Europe wird sich das auf 220 Millionen Dollar erhöhte internationale Seat- Budget (HORIZONT 48/92) künftig in Deutschland und England mit BBDO und Leagas Delaney teilen müssen. Dahinter

    [3092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 036

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    In England fährt Audi Kontrastprogramm

    Statt technischer Details dramatischer Auftritt: BBH will Interesse und Rückfragen stimulieren

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die in diesen Tagen von Bartle, Bogle, Hegarty, London, präsentierte neue britische Audi-Kampagne gilt als ausgesprochenes Kontrastprogramm zum bisherigen Auftritt "Fortschritt durch Technik"

    [3174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Spot der Woche

    Cinderella

    Gesehen von Elsbeth Diehl-Wobbe

    Levi's neuester 60-Sekunden-Werbefilm "Night and Day" feiert in diesen Wochen im Kino und auf den TV-Bildschirmen in den wichtigsten europäischen Märkten Premiere. Die britische Agentur Bartle Bogle Hegarty, die mit ihrer Werbung für Levi Strauss in den v

    [1531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 014

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Das Objekt der Begierde: Jeans

    Der neue Levi's-Film von BBH spricht eine erweiterte Zielgruppe an

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die britische Agentur Bartle Bogle Hegarty hat mit ihrer Werbung für Levi Strauss in den vergangenen zehn Jahren den amerikanischen Traum in besonders aufregender Weise verkauft. Da wurde der

    [3067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Kein Gold bei den D & AD Awards

    Jury vermißte außergewöhnliche Arbeit trotz weltweit höchsten Standards

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Bei der Verleihung der prestigeträchtigen Preise der Designers & Art Directors Association of London gab es in diesem Jahr kein Gold; mit jeweils drei Auszeichnungen in Silber setzten sich di

    [2287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 027

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Pläne für "meßbare kreative Standards"

    Eine Initiative der britischen Regierung / Der erste Schritt ist ein Leitfaden für 23 Agenturen

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Wieder einmal soll das Unmögliche möglich gemacht werden: Die britische Regierung will "meßbare kreative Standards" setzen, um die Qualität ihrer Werbekampagnen anzuheben und auf diesem Wege

    [3003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Saatchi startet Healthcom

    Network für grenzüberschreitende Kommunikation im Gesundheits-Bereich

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Saatchi & Saatchi Company plc, London, hat das Network Healthcom gestartet. Ihm gehören weltweit solche Agenturen der Gruppe an, die auf Themen rund um Gesundheitsvorsorge/-pflege spezialisie

    [2786 Zeichen] € 5,75