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    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 028

    Agenturen

    CRM Durch richtige CRM-Maßnahmen Kunden behalten und zurückgewinnen / Studie von OgilvyOne

    Defizite bei der Kundenpflege

    Mit der Kundenloyalität ist es unter den europäischen Konsumenten so schlecht bestellt wie nie zuvor.

    London / Die Treue der Kunden zu Marken und Dienstleistern nimmt stetig ab und doch haben nur wenige Firmen Strategien entwickelt, um diesem Trend entgegenzuwirken. Eine Studie von Ogilvy One hat das Kundenmanagement von Unternehmen untersucht. Das Fazit:

    [6317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 038

    Agenturen

    Prognose Unterschiedliche Voraussagen für die britische Werbebranche / Budgets für Sales Promotions und Sponsoring werden gekappt

    Briten setzen auf klassische Werbung

    Bellwether Report sieht erste Anzeichen einer Erholung, Zenith Optimedia ist eher pessimistisch.

    London / In Großbritannien kamen in dieser Woche zwei Trendbarometer für die Werbebranche heraus, die ein sehr unterschiedliches Bild von der Stimmungslage auf der Insel geben. Während die Media-Experten von Zenith Optimedia ihre Voraussage für das Jahr 2

    [4542 Zeichen] Tooltip
    Werbespendings der Unternehmen fallen in den Keller - Wachstum der Werbeinvestitionen, Unternehmensgewinne und Verbraucherausgaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 030

    Agenturen

    Studie CRM-Budgets werden oft nicht effizient eingesetzt / OgilvyOne untersuchte CRM-Performance in Europa

    Der Kunde ist zu wenig im Blickfeld

    Eine neue Studie zeigt, wie gutes Kundenmanagement die Performance der Unternehmen steigern kann.

    London / Durch ein gutes Management der Kundenbeziehungen können Unternehmen ihren Umsatz innerhalb von drei Jahren um 50 Prozent steigern und einen Return on Investment von 400 Prozent erzielen. Das ist das Fazit des neuen Reports «State of the Nation II

    [5573 Zeichen] Tooltip
    CRM - große Defizite bei der Umsetzung - Die Costumer-Relationship-Management-Bereiche im Test
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 056

    Agenturen

    Direktmarketing Laut einer Studie von Willott Kingston Smith verwischen die Grenzen zwischen traditioneller Werbung, Direkmarketing und Ambient-Media

    Die Wachstumssprünge werden kleiner

    Die schwache Werbekonjunktur drückt auf das Wachstum der britischen Dialogagenturen.

    London / Bei den britischen Direct-Marketing- und Sales-Promotion-Agenturen verschieben sich die Arbeitsschwerpunkte. Weniger Produktion, mehr Beratung ist ein Trend, der aus einer Studie der Londoner Wirtschaftsprüfer Willott Kingston Smith hervorgeht. W

    [4601 Zeichen] Tooltip
    Direct Marketing und Sales Promotion - Top 20 UK-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 050

    Agenturen

    Studie Britischer Agenturverband bringt Studie «Women in Advertising - 10 Years On» heraus

    Kreation ist das Königreich der Männer

    IPA zeigt, dass Frauen in den Kreativ-Abteilungen britischer Agenturen Mangelware sind.

    London / Vermutet wurde es schon immer, jetzt ist es offiziell: Die Kreativ-Abteilungen in den Werbeagenturen sind eine Domäne der Jungs. Der neue Report «Women in Advertising - 10 Years On», der vom Institute of Practitioners in Advertising (IPA) in Auft

    [5660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 018

    Agenturen

    Die Yeppies: "Young, European and Proud of it"

    Alto-Studie "Eurokids": Der amerikanische Traum ist out / Bei den 18- bis 25jährigen ist der Eurokonsument bereits Realität

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Wer Produkte für die Zielgruppe Jugend erfolgreich vermarkten will, muß europäisch denken. Denn die Jugend Europas wird sich im Gegensatz zu ihren Eltern, die ihr Nationalbewußtsein und ihre

    [9594 Zeichen] € 5,75