Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 052

    Agenturen Kreation

    Rezession war der Grundstein des Erfolgs

    Seit sechs Jahren rangiert Simons Palmer Clemmow Johnson unter den Top-Fünf der britischen Kreativagenturen / Kreativität hat Vorrang vor Wachstum

    LONDON Für die Londoner Agentur Simons Palmer Clemmow Johnson hat Kreativität Vorrang vor Größe. Vom ersten Tag an sah man sich als eine "first division agency" - kleiner zwar als die Top-Agenturen, aber genauso gut. Wenn Werbetreibende ohne die Hilfe v

    [11895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Vom Enfant terrible zum Shootingstar

    Mit kalkulierten Provokationen hat sich HHCL & Partners in London innerhalb weniger Jahre zu einem Trendsetter der britischen Agenturszene katapultiert

    LONDON Gründung 1987, britische Agentur des Jahres 1990 und 1994: Howell Henry Chaldecott Lury & Partners hat sich in Großbritannien unter dem Kürzel HHCL innerhalb weniger Jahre zu einer Agenturmarke entwickelt, die für ambitionierte, unkonventionelle We

    [11148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Appetitanreger aus der großen HHCL-Küche

    Ausschließlich auf kurzfristige Projekt- und TV-Aufträge spezialisiert sich HHCL Brasserie

    LONDON Auf Kunden, die schnell einen "Happen guter Werbung" geliefert bekommen wollen, zielt die jüngste, auf kurzfristige TV-Projekte spezialisierte HHCL-Tochter HHCL Brasserie. HORIZONT sprach mit den Inhabern. HORIZONT: Welche Ziele verfolgen Sie mit

    [3137 Zeichen] € 5,75