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    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 18,19

    Business

    Das Revival der Modeproduktion

    Eine ultramoderne Spinnerei mit deutscher Unterstützung und viele Projekte zur Ausbildung von Textilarbeitern sollen Großbritannien fit für die Fertigung im eigenen Land machen

    [5768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 30,31,32

    Business

    Die große Unsicherheit

    Nachdem die Briten für den Austritt aus der EU gestimmt haben, sind viele Fragen offen. Währungsrisiken und unbekannte Handelsbedingungen wirken lähmend – Gewinner auf der Insel ist derzeit der Online-Handel.

    Auf einmal ist alles sehr schnell gegangen. David Cameron verließ wesentlich früher als ursprünglich angekündigt die politische Bühne, die neue Premierministerin Theresa May benannte nur wenige Stunden später ihr Brexit-Kabinett. Inzwischen bereitet

    [10271 Zeichen] Tooltip
    Eu ist größter Handelspartner Eu ist wichtigster Lieferant Briten lieben Mode
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 038

    Business

    London-Mail

    Britische Modebranche zeigt Flagge

    „Made in Britain“ erlebt eine Renaissance – „Buy British Day“ zur Promotion heimischer Produkte ausgerufen

    Nach dem Schrumpfungsprozess in der britischen Bekleidungsindustrie bricht sich eine Gegenbewegung Bahn. Selbst große britische Bekleidungseinzelhändler besinnen sich wieder auf heimische Ressourcen und versprechen sich davon mehr Flexibilität und kürzer

    [2443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 38

    Business

    London-Mail

    Britische Modebranche zeigt Flagge

    „Made in Britain“ erlebt eine Renaissance – „Buy British Day“ zur Promotion heimischer Produkte ausgerufen

    Nach dem Schrumpfungsprozess in der britischen Bekleidungsindustrie bricht sich eine Gegenbewegung Bahn. Selbst große britische Bekleidungseinzelhändler besinnen sich wieder auf heimische Ressourcen und versprechen sich davon mehr Flexibilität und kü

    [2443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 050

    Business

    Die Briten zieht’s ins Netz

    Einzelhändler der Insel profitieren von kräftig gestiegenen Online-Umsätzen

    Nach einem stabilen, aber unspektakulären Weihnachtsgeschäft, das die nicht gerade hochgeschraubten Erwartungen der britischen Einzelhändler erfüllt hat, war der Start ins neue Jahr besser als befürchtet. Im Dezember sind die Einzelhandelsumsätze um 1,5%

    [4136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 50

    Business

    Die Briten zieht’s ins Netz

    Einzelhändler der Insel profitieren von kräftig gestiegenen Online-Umsätzen

    Nach einem stabilen, aber unspektakulären Weihnachtsgeschäft, das die nicht gerade hochgeschraubten Erwartungen der britischen Einzelhändler erfüllt hat, war der Start ins neue Jahr besser als befürchtet. Im Dezember sind die Einzelhandelsumsätze um

    [4136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 020

    Business

    Milliarden auf dem Schirm

    Asos zählt zu den erfolgreichsten Playern im E-Commerce. Bis 2015 soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Jetzt drängt der britische Modehändler zunehmend in internationale Märkte. Noch in diesem Jahr startet die deutschsprachige Website.

    Der britische Online-Store Asos, der seit Jahren mit hohen Wachstumsraten für Schlagzeilen sorgt, bringt sich für die internationale Expansion in Stellung. In fünf Jahren soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Deutschland zählt neben den USA, Fr

    [14174 Zeichen] Tooltip
    STETES WACHSTUM - Umsatz und Vorsteuergewinn in Mill. Pfund von 2005 - 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 039

    Business

    Kylie-Looks im eigenen Schrank

    Mit einem Nischen-Konzept hat sich Asos.com zum populärsten Online-Modestore für modeverrückte junge Frauen und Männer in Großbritannien etabliert.

    Auf der Website www.asos.com kann per Mausklick geordert werden, was die Prominenz in Film und Showbiz trägt. Die Idee für das Cyber-Kaufhaus mit Celebrity-Appeal, setzte CEO Nick Robertson im Juni 2000 mit dem Start der Website "As Seen on Screen" um, a

    [4030 Zeichen] € 5,75