Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 24,25

    Business

    London leuchtet

    Mehr Erlebnis, mehr Entertainment: Westfield baut sein Flaggschiff zu einer der spektakulärsten Malls weltweit aus.

    [6569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 026 bis 027

    Business

    Höher, schneller, weiter

    Westfield Stratford City im Londoner East End ist das Tor zum Olympia-Park – Über eine Million Besucher in der Eröffnungswoche – Mode-Shopping mit neuen Technologien

    London scheint für das Sportfest der Superlative weitgehend gerüstet. Zehn Monate vor Olympia 2012 sind nicht nur fast alle Olympia-Stätten fertig, sondern auch das gigantische Einkaufszentrum Westfield Stratford City ist eröffnet. Trotz schlechter Konju

    [6664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 26,27

    Business

    Höher, schneller, weiter

    Westfield Stratford City im Londoner East End ist das Tor zum Olympia-Park – Über eine Million Besucher in der Eröffnungswoche – Mode-Shopping mit neuen Technologien

    London scheint für das Sportfest der Superlative weitgehend gerüstet. Zehn Monate vor Olympia 2012 sind nicht nur fast alle Olympia-Stätten fertig, sondern auch das gigantische Einkaufszentrum Westfield Stratford City ist eröffnet. Trotz schlechter K

    [6664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 44,46

    Business

    Mr Porter lockt mit Luxus

    Das männliche Pendant zu Net-a-Porter setzt ebenfalls auf einen Mix aus Content und Commerce

    Das Luxus-Modeportal Net-a-Porter ist innerhalb von zehn Jahren zu einer der größten Erfolgsgeschichten im britischen Online-Handel geworden. Firmengründerin und Chairman Natalie Massenet hat das bei der weiblichen Klientel so beliebte Konzept nun au

    [9801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

    Business

    Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

    Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

    Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

    [7575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 033

    Business

    Großbritannien: Jeder neunte Laden steht leer

    Mieten sind bereits deutlich gesunken - Betreiber von Einkaufszentren stecken in der Finanzklemme

    Am dramatischen Anstieg der Leerstände in den britischen Einkaufsstraßen und dem Verfall der Mieten lässt sich ablesen, wie der Einzelhandel von der Rezession gebeutelt ist. Das Immobilien-Beratungsunternehmen Cushman& Wakefield schätzt, dass inzwischen

    [4047 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN SHOPPING-CENTER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 038

    Business

    "We have shopped. And now we dropped"

    Großbritannien: Preisauftrieb und Immobilien-Krise fordern ihren Tribut. Über dem Einzelhandel ziehen dunkle Wolken auf. Die Verbraucher meiden die High Street.

    In Großbritannien geht die Furcht vor einer Rezession um. Damit scheinen die guten Zeiten für den Einzelhandel vorerst vorbei zu sein. Nach den Boomjahren macht die Immobilien-Krise zu schaffen. Die Häuserpreise purzeln, während nicht zuletzt der gleichz

    [7171 Zeichen] Tooltip
    HARTER EINSCHNITT - Durchschnittliche jährliche Wachstumsrate im britischen Einzelhandel
    € 5,75