Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 24,25

Business

London leuchtet

Mehr Erlebnis, mehr Entertainment: Westfield baut sein Flaggschiff zu einer der spektakulärsten Malls weltweit aus.

[6569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 28

Business

Queen macht Mode zur Chefsache

Der stationäre Modehandel in Großbritannien steht massiv unter Druck. Die Branche freut sich über royale Unterstützung.

[4242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 38,39,40

Business

Lifestyle statt Rotlicht

Der Londoner Stadtteil King’s Cross verbindet Industriearchitektur mit modernstem Design. Nach einer Umgestaltung soll er zum neuem Shopping-Mekka der britischen Hauptstadt avancieren.

[8150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 28

Business

Verkaufen aus der Box

Pop-up Retail ist in Großbritannien ein Milliarden-Geschäft

Kurze Anmietzeiten, gut kalkulierbare und überschaubare Kosten – da hält sich das Risiko in Grenzen: Pop-up-Retail ist in Großbritannien längst Mainstream geworden. Das Verkaufskonzept mit temporären Shops, die mal hier und mal dort auftauchen, die

[3757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 36,37

Business

Boomtown Birmingham

Die neue Grand Central Mall soll die Midland-Metropole noch attraktiver machen. Ankermieter ist John Lewis mit dem bislang innovativsten Flaggschiff.

[5706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 54

Business

Future Fashion: Westfield verknüpft Mode und Technik

Das Londoner Shopping-Center zeigte die Möglichkeiten von Augmented Reality beim Einkaufen

Wie das Einkaufen in Zukunft mit der Augmented Reality-Technologie aussehen kann, konnten Kunden im Einkaufszentrum Westfield London und der Schwester-Mall Westfield Stratford City im Osten der britischen Metropole erleben. Ein Pop-up-Event mit einer

[1668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 038 bis 040

Business

Dabei sein ist alles

Mit einem Marketing-Feuerwerk lockt der Londoner Einzelhandel zum Auftakt der Olympischen Spiele

Wenn am Freitag dieser Woche die ganze Welt auf London blickt und geschätzte 4,3 Milliarden Zuschauer die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele am Bildschirm verfolgen, hat die britische Metropole einen Weltrekord bereits errungen: London trägt als erst

[7233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 38,40

Business

Dabei sein ist alles

Mit einem Marketing-Feuerwerk lockt der Londoner Einzelhandel zum Auftakt der Olympischen Spiele

Wenn am Freitag dieser Woche die ganze Welt auf London blickt und geschätzte 4,3 Milliarden Zuschauer die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele am Bildschirm verfolgen, hat die britische Metropole einen Weltrekord bereits errungen: London trägt als

[7233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 026 bis 027

Business

Höher, schneller, weiter

Westfield Stratford City im Londoner East End ist das Tor zum Olympia-Park – Über eine Million Besucher in der Eröffnungswoche – Mode-Shopping mit neuen Technologien

London scheint für das Sportfest der Superlative weitgehend gerüstet. Zehn Monate vor Olympia 2012 sind nicht nur fast alle Olympia-Stätten fertig, sondern auch das gigantische Einkaufszentrum Westfield Stratford City ist eröffnet. Trotz schlechter Konju

[6664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 26,27

Business

Höher, schneller, weiter

Westfield Stratford City im Londoner East End ist das Tor zum Olympia-Park – Über eine Million Besucher in der Eröffnungswoche – Mode-Shopping mit neuen Technologien

London scheint für das Sportfest der Superlative weitgehend gerüstet. Zehn Monate vor Olympia 2012 sind nicht nur fast alle Olympia-Stätten fertig, sondern auch das gigantische Einkaufszentrum Westfield Stratford City ist eröffnet. Trotz schlechter K

[6664 Zeichen] € 5,75

 
weiter