Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 35

    Business

    Shopping „anywhere, anytime“

    Technologische Innovationen sind die Wachstumstreiber für den Online-Handel in Großbritannien

    Der E-Commerce-Boom in Großbritannien wird durch mobile Shopping Apps und technische Innovationen angetrieben und davon profitieren vor allem Online-Händler. Aus einem Report der Londoner Wirtschaftskanzlei RPC geht hervor, dass die Umsätze der 20 gr

    [3142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 29

    Business

    Britischer Online-Boom flaut ab

    Für 2018 werden nur einstellige Zuwachsraten erwartet

    Für den britischen Online-Handel ist es 2018 mit den hohen zweistelligen Wachstumsraten erst einmal vorbei: Weil der E-Commerce-Markt offenbar Zeichen der Sättigung zeigt, erwartet IMRG, der Verband der britischen Online-Händler, für 2018 erstmals nu

    [2283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 41

    Business

    Mobile-Optimierung macht den Unterschied

    In Großbritannien wachsen Pure Player schneller als Multichannel-Retailer

    Die Briten kaufen bevorzugt mobil ein. Die Hälfte der Online-Umsätze in Großbritannien wird durch mobile Endgeräte generiert. Der Besuch von Shopping-Websiten erfolgt sogar zu rund 65% von Smartphones und Tablets aus. Die Bedeutung der mobilen Endger

    [1689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 48

    Business

    Wahlfreiheit für Online-Kunden

    Studien zeigen: Die Achillesferse britischer Onlinehändler ist die Warenlieferung. An neuen Logistik-Lösungen wird nun eifrig gearbeitet.

    [4020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    M-Commerce: Briten geben den Takt vor

    Händler aus Großbritannien erzielen bereits ein Drittel der Online-Umsätze über Smartphones und Tablets. Click & Collect wird dabei ein immer wichtigerer Service.

    Großbritannien ist bereits der europäische E-Commerce-Champion und gibt nun auch bei der Entwicklung von Omnichannel-Strategien, die dem Kunden kanalübergreifende Optionen bieten, den Takt vor. Eine entscheidende Rolle spielt dabei das Mobile Shopping, d

    [6201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 32,33

    Business

    M-Commerce: Briten geben den Takt vor

    Händler aus Großbritannien erzielen bereits ein Drittel der Online-Umsätze über Smartphones und Tablets. Click & Collect wird dabei ein immer wichtigerer Service.

    Großbritannien ist bereits der europäische E-Commerce-Champion und gibt nun auch bei der Entwicklung von Omnichannel-Strategien, die dem Kunden kanalübergreifende Optionen bieten, den Takt vor. Eine entscheidende Rolle spielt dabei das Mobile Shoppin

    [6201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 039

    Business

    Cyber-Shopping im Bett

    John Lewis hat das Kaufverhalten der Briten unter die Lupe genommen – die Ergebnisse sind verblüffend

    Die digitale Revolution hat Großbritannien fest im Griff. Die Konsumenten shoppen rund um die Uhr und wechseln im Laufe des Tages vom Handy zum Tablet und zum Desktop. Sie nutzen die neuen Technologien, pfeifen beim Bekleidungskauf auf Konventionen und b

    [5080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 39

    Business

    Cyber-Shopping im Bett

    John Lewis hat das Kaufverhalten der Briten unter die Lupe genommen – die Ergebnisse sind verblüffend

    Die digitale Revolution hat Großbritannien fest im Griff. Die Konsumenten shoppen rund um die Uhr und wechseln im Laufe des Tages vom Handy zum Tablet und zum Desktop. Sie nutzen die neuen Technologien, pfeifen beim Bekleidungskauf auf Konventionen u

    [5080 Zeichen] € 5,75