Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 041

    Business

    Jetzt will Jimmy Choo die Männer

    Der britische Luxusartikel-Anbieter hat im Londoner Stadtteil Mayfair seinen ersten Men’s Flagship-Store eröffnet

    Die britische Luxusmarke Jimmy Choo, bislang vor allem für ihre glamourösen Damenschuhe und High Heels bekannt, nimmt den Markt für Herrenschuhe und Accessoires ins Visier. Von der ersten kleinen Boutique für Herrenschuhe, die Ende 2011 in der Londoner B

    [4350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 41

    Business

    Jetzt will Jimmy Choo die Männer

    Der britische Luxusartikel-Anbieter hat im Londoner Stadtteil Mayfair seinen ersten Men’s Flagship-Store eröffnet

    Die britische Luxusmarke Jimmy Choo, bislang vor allem für ihre glamourösen Damenschuhe und High Heels bekannt, nimmt den Markt für Herrenschuhe und Accessoires ins Visier. Von der ersten kleinen Boutique für Herrenschuhe, die Ende 2011 in der London

    [4349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 38,39

    Business

    Jimmy Choo will die Männer

    Das britische Lifestyle-Label beschränkt sich nicht länger auf Damenschuhe, sondern baut das Sortiment mit neuen Produktkategorien aus. Nach der Eröffnung eines Ladens in Frankfurt gibt es Pläne zum weiteren Ausbau des Filialnetzes.

    Die Londoner Luxusmarke Jimmy Choo setzt ihren Erfolgskurs mit dem Ausbau des Ladennetzes und dem Vorstoß in neue Produktkategorien fort. Nachdem die Frauen gar nicht genug haben können von den extravaganten Schuhen, gibt es ab Herbst 2011 auch ein A

    [7611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

    Business

    Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

    Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

    Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

    [7575 Zeichen] € 5,75