Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 012

    International

    Jahresbilanz Werberiese sieht kein Ende der Flaute

    WPP erzielt Rekordgewinn

    London / Die britische Werbeholding WPP Group in London, zu der die Agentur-Networks J. Walter Thompson, Ogilvy & Mather sowie Young & Rubicam gehören, meldet für das Geschäftsjahr 2001 trotz schwieriger Bedingungen ein Rekordergebnis. Durch Akquisitionen

    [1726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 012

    International

    Ranking In Großbritannien behauptet Abbott Mead Vickers BBDO seine Spitzenposition mit großem Vorsprung

    Franzosen greifen auf der Insel an

    London / Die globale Konsolidierung in der Werbebranche spiegelt sich im von der Fachzeitschrift «Campaign» ermittelten Ranking der größten britischen Agenturen wider. Nachdem vor einem Jahr noch von der Amerikanisierung der Werbung die Rede war, weil glo

    [2694 Zeichen] Tooltip
    Die größten britischen Werbeagenturen 2000
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 012

    International

    Bilanz Sorrell erwartet Null-Wachstum in den USA

    WPP schafft Rekordergebnis

    London / Die britische WPP Group hat das Geschäftsjahr 2000 mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Die weltweit größte Werbegruppe hat ihre Billings um 49 Prozent auf 13,9 Milliarden Pfund und das Gross Income um 37 Prozent auf 2,98 Milliarden Pfund gest

    [1628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 012

    International

    Ericsson überprüft die Agenturbeziehungen

    London / Der schwedische Telefonriese Ericsson soll seinen 100 Millionen Pfund schweren globalen Kreativ-Etat für die Consumer Division auf den Prüfstand gestellt haben. Mit verschiedenen Agenturen wurden dem Vernehmen nach bereits Gespräche geführt. Daru

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 012

    International

    Automarkt Spekulationen um US-Autogigant

    Ford bastelt am Agentur-Chassis

    London / Gerüchten zufolge soll die Ford Motor Company eine globale Überprüfung der Agentur-Verbindungen in Betracht ziehen. Im Unternehmen spricht man allerdings von Spekulationen. Das britische Fachblatt «Campaign» hatte geschrieben, dass der US-Auto-Gi

    [1615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 012

    International

    Bilanz Werbeholding wächst um 19 Prozent

    WPP bleibt auf steilem Kurs

    London / Die britische WPP Group, die mit der Übernahme von Young & Rubicam in diesem Jahres zur weltweit größten Agentur-Gruppe aufsteigen wird, hat ihren Wachstumskurs im ersten Halbjahr 2000 fortgesetzt. Die Einnahmen sind um 19 Prozent auf 1,21 Millia

    [1281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 012

    International

    Merger Französische Agenturholding katapultiert sich mit Fusion auf Platz 5 im weltweiten Agenturranking

    Publicis kauft Saatchi & Saatchi

    Paris / In erstaunlicher Stille ist Anfang dieser Woche ein weiterer Mega-Merger über die Bühne gegangen: Die französische Agenturgruppe Publicis hat das britische Network Saatchi & Saatchi übernommen. «Wir sind bei Publicis alle sehr stolz über dieses Ab

    [3641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 012

    International

    Fusion Y&R nimmt wieder die Verhandlungen mit WPP auf / Weltweit größte Agentur ist im Entstehen

    Der weiße Ritter ist aus dem Spiel

    New York / Beim Übernahmepoker um die letzte große unabhängige Werbeagentur Young & Rubicam (Y&R) überschlagen sich die Ereignisse. Der «weiße Ritter» Publicis, der nach dem Scheitern der Verhandlungen mit WPP vergangene Woche von Y&R-Chef Tom Bell aus de

    [3983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 012

    International

    Übernahme Verhandlungen von WPP und Young & Rubicam sind gestoppt / Y&R nimmt Gespräche mit Publicis auf

    Neue Figur tritt im Fusionsspiel auf

    New York / Die Verhandlungen von WPP und Young & Rubicam (Y&R) über eine Fusion (Horizont 16/2000) sind gescheitert - nur wenige Stunden, bevor der Merger besiegelt werden sollte. Wäre es zum Deal gekommen, wäre auf Basis des Jahres 1999 mit einem Gross I

    [3451 Zeichen] Tooltip
    Top-Ten-Agenturen - Die zehn größten Agenturen und Networks der Welt - Angaben in Mrd. US-Dollar
    € 5,75