Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 064

    Report: Automarketing

    Werbung: Mehr Effizienz bei konstanten Budgets

    Mit neuen Modellen und Marketingstrategien wollen Automobilhersteller in Europa und den USA der Rezession begegnen, wie die folgenden Berichte der HORIZONT-Korrespondentinnen aus London, Paris und New York zeigen. Während man sich in Frankreich auf e

    Von unserer London- Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe Die britische Automobilbranche war in den vergangenen Jahren von der tiefen Rezession hart getroffen. Das schwierige Geschäft ist nicht ohne Auswirkung auf die Werbebudgets geblieben, die im allgem

    [7886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 058

    Report: Automarketing

    England: Autowerbung in der Rezession

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe Die tiefe Rezession in Großbritannien hat Spuren in der Automobilbranche hinterlassen. Die Hersteller haben sich von imagebildenden und strategischen Werbekampagnen auf hart zugreifende Taktiken und a

    [6146 Zeichen] € 5,75