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HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 018

Unternehmen

Einzelhandel Tesco plant ein Instore-TV / Lieferanten sollen zu Werbekunden werden

Shoppen und gucken im Supermarkt

London / Die größte britische Supermarktkette Tesco will den Point-of-Sale in Zukunft noch stärker als Werbearena nutzen. Nachdem bereits Einkaufswagen und -körbe als Werbeträger dienen, plant der Branchenführer nun ein Instore-Fernsehen. "Tesco TV" könnt

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HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 020

Unternehmen

Getränkekmarkt Coca-Cola launcht Softdrink "BPM Energy" in Irland / Segment der Energy-Drinks wächst am schnellsten

Takt und Tempo aus der Flasche

Junge Iren, die ihre Energie nicht mehr aus dem Bier schöpfen - die Zielgruppe der "BPM"-Drinks.

London / Coca-Cola führt unter der Marke BPM in Irland einen neuen Energy-Drink in zwei Varianten ein: Die Softdrinks "BPM Hydrate" und "BPM Focus" wurden von der Londoner Agentur Future Brand entwickelt. Zielgruppe sind 18- bis 22-jährige Männer, die "na

[1720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Handel In der britischen Supermarktbranche werden die Karten neu gemischt

Morrison will den großen Rivalen schlucken

London / In der britischen Supermarktbranche werden die Karten neu gemischt. Nachdem die fünftgrößte Kette, William Morrison Supermarkets, dem mehr als doppelt so großen Konkurrenten Safeway ein 4,5 Milliarden Euro schweres Übernahmeangebot gemacht hat, s

[2629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Strategie Asda und Tesco eröffnen neue Runde im Kampf um die Konsumenten

Britische Supermärkte liefern sich Preiskrieg

London / Die britischen Supermarktketten Asda und Tesco beginnen das neue Jahr mit einer Preisoffensive, die an den bitteren Preiskrieg im Jahr 1999 erinnert. Marktführer Tesco gab den Startschuss mit der Ankündigung, die Preise für über 1000 Produkte tei

[2694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 024

Unternehmen

DIENSTLEISTUNGEN Datamonitor prophezeit Boom-Zeiten für Lifestyle-Management/Unternehemen bieten Mitarbeitern Concierge-Service als Teil des Gehalts

Putz- und Kochdienste haben Konjunktur

Die Konsumenten geben immer mehr für das Outsourcing von häuslichen Routine-Arbeiten aus.

London / Je hektischer das tägliche Leben wird, desto weniger sind die Leute bereit, ihre Zeit und Energie für Routine-Aufgaben wie Putzen und Kochen zu opfern. Die Marktforscher von Datamonitor sagen in ihrem neuen Report "Service Junkies" dem Outsourcin

[5181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 018

Unternehmen

TOURISTIKMARKT Koalition von Regierung und Tourismusbranche finanziert 45 Millionen Euro schweres Marketing-Paket

Großbritannien will sein Insel-Image im Ausland aufpolieren

London / Gerade erst hat die British Tourist Authority (BTA) in Deutschland eine Kampagne für England, Schottland und Wales gestartet (Horizont 9/2002), da ist der Auftritt von Ogilvy & Mather in Frankfurt fast schon wieder Makulatur. Unter Federführung d

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 026

Unternehmen

Jeansmarkt US-Gigant Levi's will mit niedriger Einstiegspreislage verlorene Kunden zurückgewinnen / Sortimentserweiterungen sollen Marke stärken

Supermärkte und Discounter bleiben tabu

Kenny Wilson geht mit Produktinnovationen gegen die sinkenden Umsätze von Levi's an.

HORIZONT: Denim ist wieder in Mode, aber Levi's scheint davon nicht zu profitieren. Was ist Ihr Hauptproblem? Kenny Wilson: Das Problem waren mangelnde Innovationen. Es gab zu wenig neue Produkte, mit denen man den Umsatz steigern kann. Mit dem Launch

[5993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 026

Unternehmen

Trendstudie Die Londoner Designagentur Pearlfisher stellt in ihrem Report «Tomorrows World of Luxury» aktuelle Trends für zukünftige Luxusgüter vor

Die Upper-Class schifft in luftigen Höhen

Kreuzfahrten mit Luftschiffen und Autos nach Maß sollen die Luxusgüter von morgen werden.

London / Zum Lebensstil der Superreichen werden in Zukunft maßgeschneiderte Autos, Kreuzfahrten auf Luftschiffen und Badezimmer-Kühlschränke für Kosmetikprodukte zählen. Aber auch mehr Normalverbraucher werden genießen, was heute schlechthin als ein Luxus

[5275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 030

Unternehmen

Führungskräfte Marken und Branding stehen auf der Prioritätenliste der CEOs weit oben

CEOs sind auf ihren Job schlecht vorbereitet

London / Es gibt zwar unzählige Business Schools - aber auf keiner lernen künftige Führungskräfte, was sie wirklich für den Job eines CEO brauchen. Laut einer qualitativen Untersuchung von Ogilvy Europe sind die Unternehmensführer nur wenig auf ihre Aufga

[2541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 030

Unternehmen

Textilmarkt Luxusmarke Burberry startet in britischen Hochglanz-Magazinen eine 38-Millionen-Euro-Kampagne / Flagship-Stores sollen Marke erlebbar machen

Burberry rückt das Karo in den Hintergrund

Die Kleidung soll in den Kampagnen der Luxusmarke Burberry künftig die Hauptrolle spielen.

London / Die Wandlung vom angestaubten britischen Klassiker zur internationalen Luxusmarke hat Burberry in kurzer Zeit Kultstatus verschafft. Die aktuelle Herbstkampagne signalisiert, dass Burberry mehr als nur ein Karo ist: Das berühmte Markenzeichen tri

[5822 Zeichen] € 5,75

 
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