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TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2021 Seite 48,49,50,51,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75

Fashion Catwalk Frühjahr 2022

Catwalk Analyse Frühjahr 2022

Nun wieder live und in Farbe. Die Wiedersehensfreude während der Fashion Weeks ist groß. Designer und Einkäufer zeigen sich optimistisch. Und doch stellt sich die Frage nach dem New Normal.

[13282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2021 Seite 52,53,54,55

Fashion Catwalk Frühjahr 2022

„Die Kundinnen sind bereit für Glam“

Aufatmen und abfeiern. Optimismus, Party-Lust und Glitzer-Overkill. Internationale Top-Einkäufer begrüßen den Paradigmenwechsel auf den Laufstegen.

[13089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 58,59,60,61

Fashion Catwalk

Die grosse Catwalk Analyse

Die Stimmen

Schauen im Remote-Modus. Von Live-Walk bis Video. Eine neue Erfahrung. So war es für die Einkäufer: überzeugend in der Kreativität. Aber es fehlt das Happening. Die Emotion. Digital kann real nicht ersetzen. Trotz aller Highlights bei Prada, Proenza, Marni und Marine Serre.

Natalie Kingham, Matchesfashion.com Wie haben Sie die Fashion Weeks in dieser Saison erlebt? Natalie Kingham: Wir haben viele Präsentationen digital verfolgt und die Mehrheit unserer Ordertermine über Zoom wahrgenommen. Unglaublich, diese Kreat

[12603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Catwalk-Analyse Herbst 2019

Die große Catwalk Analyse

Chic statt Chick. Reduktion und Konfektion statt Opulenz und Dekadenz. Lady statt Leisure. Bourgeoisie statt Baggy. Das sind die zentralen Botschaften der internationalen Designerschauen von Mailand bis Paris. Zeichen eines deutlichen Wandels. Paradigmenwechsel auf den Laufstegen.

[20766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 56,57,58,59

Fashion Catwalk-Analyse Herbst 2018

Die Tops und Flops der Top-Einkäufer

Calvin, Gucci und Chloé. Moncler mit Genius, in jedem Fall genial. Marine Serre als Aufsteiger in aller Munde. Das sind die Highlights und Favoriten internationaler Luxuseinkäufer nach vier Wochen Schauen-Marathon.

[6606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 28

Business

Queen macht Mode zur Chefsache

Der stationäre Modehandel in Großbritannien steht massiv unter Druck. Die Branche freut sich über royale Unterstützung.

[4242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL50,NL51,NL52,NL53,NL54,NL55,NL56,NL58,NL59,NL60,NL61,NL62

New Luxury

Die Top Schauen der Top-Buyer

Calvin, Versace, Balenciaga, Off-White. Die Laufsteg-Favoriten internationaler Einkäufer.

Eine Schauen-Saison ohne allzu markante Revolutionen. Bekannte Themen werden weitergedreht. Extreme Dekoration trifft auf maßvolle Reduktion. Tailoring auf Spitze. Blüten auf Karos. Starke Farbe auf große Steine. Punk auf Prunk. Streetwear-Impulse au

[7321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 28,30

Business

Mode in Echtzeit

See Now, Buy Now ist seit einer Saison in aller Munde. Zeit für eine Zwischenbilanz.

[5323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 30

Business

Den Luxusgürtel enger schnallen

Die erfolgsverwöhnte britische Luxus-Marke Burberry muss sparen

Der Luxusgüter-Konzern Burberry muss sich nach einem jahrelangen Höhenflug auf magere Zeiten einstellen. Seit Chinas Wirtschaft lahmt und bei den Neureichen im Reich der Mitte und in Russland das Geld nicht mehr so locker sitzt, fällt auch die Bilanz

[4137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion London

Alles auf Anfang

Schauen für alle, Looks für sofort. Burberry will die Schauen-Idee revolutionieren, nicht nur Londons Bürgermeister sich aus der EU verabschieden. Der modische wie der politische Brexit sind das Thema der Fashion Week.

[8234 Zeichen] € 5,75

 
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