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TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 28

Business

Queen macht Mode zur Chefsache

Der stationäre Modehandel in Großbritannien steht massiv unter Druck. Die Branche freut sich über royale Unterstützung.

[4242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 39

Business

„Die Großen haben kein Monopol auf gute Ideen“

John Lewis Partnership unterstützt Start-ups aus den Bereichen Retail und Food Services

Die britische Warenhaus-Gruppe John Lewis Partnership (John Lewis, Supermarktkette Waitrose) hat aus 300 Bewerbern fünf Retail Tech-Start-ups für ihr Förderprogramm JLAB 2017 ausgewählt. Gemeinsam mit Innovationspartner L Marks unterstützt die London

[1587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 36

Business

London-Mail

Fashion für alle

British Fashion Awards spricht jetzt auch Konsumenten an und sammelt Geld für den Nachwuchs

Die majestätische Royal Albert Hall wurde in der vergangenen Woche zur großen Bühne für die Mode. Der British Fashion Council (BFC) hatte zum Relaunch der British Fashion Awards geladen, die nun nur noch Fashion Awards heißen. Auf den Zusatz „British

[2088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 18,19

Business

Das Revival der Modeproduktion

Eine ultramoderne Spinnerei mit deutscher Unterstützung und viele Projekte zur Ausbildung von Textilarbeitern sollen Großbritannien fit für die Fertigung im eigenen Land machen

[5768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 24

Business

Großbritannien: Einkauf im Netz wird immer beliebter

Britische Händler verstärken die Online-Aktivitäten, um sinkende Umsätze im Stationär-Geschäft aufzufangen

[3262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 028 bis 029

Business

Großbritanniens junge Wilde

In Sachen Nachwuchsförderung haben die Briten einen exzellenten Ruf. Mit konzertierten Aktionen unterstützen sie Design-Talente.

[6848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 28,29

Business

Großbritanniens junge Wilde

In Sachen Nachwuchsförderung haben die Briten einen exzellenten Ruf. Mit konzertierten Aktionen unterstützen sie Design-Talente.

[6848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 024 bis 025

Business

„Made in Britain“ ist zurück

Nachdem die Fertigung im eigenen Land jahrelang zurückgefahren wurde, besinnen sich Industrie und Handel jetzt wieder auf die Stärken der vor Ort-Produktion

[7396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 24,25

Business

„Made in Britain“ ist zurück

Nachdem die Fertigung im eigenen Land jahrelang zurückgefahren wurde, besinnen sich Industrie und Handel jetzt wieder auf die Stärken der vor Ort-Produktion

[7396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 038

Business

London-Mail

Britische Modebranche zeigt Flagge

„Made in Britain“ erlebt eine Renaissance – „Buy British Day“ zur Promotion heimischer Produkte ausgerufen

Nach dem Schrumpfungsprozess in der britischen Bekleidungsindustrie bricht sich eine Gegenbewegung Bahn. Selbst große britische Bekleidungseinzelhändler besinnen sich wieder auf heimische Ressourcen und versprechen sich davon mehr Flexibilität und kürzer

[2443 Zeichen] € 5,75

 
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