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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 18

Business Großbritannien

Der britische Luxusgüterhandel schlägt Alarm

Wettbewerbsnachteil. Fashion Brands und Retailer appellieren an die Regierung, Tax free-Shopping wieder möglich zu machen.

Seit dem Austritt Großbritanniens aus dem EU-Binnenmarkt und damit seit Januar 2021 ist die Rückerstattung der Mehrwertsteuer für internationale Nicht-EU-Besucher gestrichen. Dabei geht es um 20% des Preises, etwa beim Kauf von Designermode, Lederwar

[4164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 24,25,26,27,28

Business Weihnachts-Marketing

Stille Nacht?

Modehändler sind 2020 besonders zögerlich und spät dran in Sachen Weihnachts-Marketing. Die Kunden hingegen sind so früh wie nie in Weihnachtslaune. Wie kann man das Dilemma rund ums Fest lösen? Das zeigen ausgewählte Händler und Marketer.

[14820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 25

Business E-Commerce

Mobile first

Großbritannien gilt als Trendsetter in Sachen E-Commerce, Deutschland muss bei digitalen Zahlungsoptionen aufrüsten

[4188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 8

Diese Woche

London lockt Luxus

9,6%

Trotz Brexit: Aus einer neuen Untersuchung des Immobilien-Beratungsunternehmens Savills geht hervor, dass London 2018 die attraktivste Destination für Luxus-Retailer war und Paris, Tokio und Singapur überholt hat, die 2017 noch die ersten Ränge beleg

[702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 32

Integrität

Zum Beispiel:

Starkes Image – und das Produkt?

Die Marke Burberry glänzt in Sachen Attraktivität. Dennoch reicht das offenkundig nicht.

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Markenprofil Burberry
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 35

Business

Shopping „anywhere, anytime“

Technologische Innovationen sind die Wachstumstreiber für den Online-Handel in Großbritannien

Der E-Commerce-Boom in Großbritannien wird durch mobile Shopping Apps und technische Innovationen angetrieben und davon profitieren vor allem Online-Händler. Aus einem Report der Londoner Wirtschaftskanzlei RPC geht hervor, dass die Umsätze der 20 gr

[3142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 49

Business

Britische Paketdienste profitieren vom Online-Boom

Die Umsätze der Branche sind auf rund 12 Mrd. Euro gestiegen

Die britischen Konsumenten sind begeisterte Online-Shopper, und davon profitiert auch die Branche der Paketzusteller. Welche Bedeutung E-Commerce in Großbritannien inzwischen hat, spiegelt sich in dem rasant wachsenden Markt der Kurier- und Lieferdie

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 31

Business

Briten kaufen weniger im Netz

Online-Bestellungen aus EU-Ländern erreichen Rekord-Niveau

Die Unsicherheit rund um den EU-Austritt bremst offenbar das Kaufverhalten der Briten. So sind nach den neuesten Zahlen die Online-Retail-Umsätze im Mai lediglich um 10,2% gestiegen. In den Monaten davor waren die Wachstumsraten höher. Das geht aus d

[2761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 38

Business

Top-Destination London

Studie bescheinigt der britischen Metropole das größte Wachstumspotenzial im Luxussegement

Trotz Brexit und den damit verbundenen Herausforderungen hat London langfristig das größte Wachstumspotential als Luxus-Destination im Vergleich zu anderen internationalen Städten. Zu dieser Einschätzung kommt der neue Report „Luxury and Location“, d

[2584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 46

Business

Briten bei Modeausgaben vorn

Deutschland ist mit rund 62 Mrd. Euro zweitgrößter Markt

In keinem anderen europäischen Land geben die Konsumenten so viel Geld für Bekleidung aus, wie in Großbritannien. Die Briten machten im Jahr 2015 pro Kopf 1171 Euro für Bekleidung locker, in Italien waren es 846 Euro, in Deutschland 760 Euro. In Fran

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Kauffreudige Briten
€ 5,75

 
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