Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 012

International

Grossbritannien Bellwether Report: Werbeausgaben gingen im 4. Quartal 2002 nochmals zurück

Britische Werber bleiben skeptisch

London / Die britischen Werbekunden haben im 4. Quartal 2002 ihre Marketing-Budgets nochmals gesenkt. Aber immerhin gibt es für 2003 erste Signale, die auf ein leichtes Wachstum der Werbeausgaben hoffen lassen. Eine wirklich optimistische Prognose wagt je

[3544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 012

International

Grossbritannien Tageszeitungen stoppen den Preiskampf

Verleger begraben Kriegsbeil

London / Die britischen Zeitungsverlage verzichten immer stärker auf den Preis als Marketinginstrument. Rupert Murdochs Zeitungsgruppe News International, die 33 Prozent des britischen Printmarktes kontrolliert, ist ihren Konkurrenten gefolgt und hat den

[1424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 039

Medien

Grossbritannien Radio Advertising Bureau startet Gattungsmarketing-Aktion

Steife Brise in der Krise

Die britischen Privatradios nutzen die Werbeflaute, um die Stärken des Werbeträgers zu kommunizieren.

London / Die britischen Privatradios trotzen der Werbeflaute. Mit einer Gattungs-Marketing-Initiative, die das Radio als «Kreativen Multiplikator» präsentiert, will der Dachverband der Radioanbieter, das Radio Advertising Bureau (RAB), die Position des We

[4708 Zeichen] Tooltip
Privatradios trotzen der Krise - Werbeeinnahmen der Hörfunksender - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 063

Medien

Grossbritannien Die öffentlich-rechtliche BBC verhandelt mit dem größten privaten Network ITV über eine gemeinsame digitale TV-Plattform

Digitale Koalition soll Murdoch Paroli bieten

Die BBC will mit dem defizitären ITV Digital kooperieren, um den Einfluß von BSkyB einzudämmen.

London / Nachdem der australische Medienmogul Rupert Murdoch seinen Traum von der Übernahme der amerikanischen Hughes Electronic Corp. mitsamt dem Satellitensender Direct TV begraben muss, rechnen Branchen-insider damit, dass er sich stärker auf die Entwi

[6149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 049

Karriere Trend

Grossbritannien IPA Creative Directors Forum will das etablierte Placement-System in den Agenturen reformieren

Schluss mit der Ausbeutung der Nachwuchs-Kreativen

London / Die führenden britischen Creative Directors wollen das seit über 15 Jahren etablierte Placement-System reformieren. Stark gemacht hat sich dafür Chris O'Shea (Bank Hoggins O'Shea/FCB) als Chairman des IPA Creative Directors Forum. Seine Vorschläg

[3166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 068

Medien

Grossbritannien Im Auflagenwettstreit auf der Insel rutscht der «Daily Express» unter eine Million Exemplare

Der Kampf auf dem Boulevard geht in die nächste Runde

London / Auf dem britischen Tageszeitungsmarkt haben die meisten Titel mit Auflagenrückgängen zu kämpfen. Am härtesten trifft es die Boulevardpresse, die laut Zahlen des Audit Bureau of Circulation (ABC) derzeit die größten Verluste hinnehmen muss. Dagege

[2739 Zeichen] Tooltip
Auflagen-Top-10 in Großbritannien
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 064

Medien

GROSSBRITANNIEN Britische Auflagenkontrolle Audit Bureau of Circulation weist deutlichen Auflagenrückgang für Zeitschriften aus

Britischer Rasen braucht keinen Blätterwald

Trotz geringerer Nachfrage im Printmarkt glauben britische Verleger fest an den Erfolg neuer Projekte.

London / Die Verleger von Publikumszeitschriften müssen sich auf eine Konsolidierung im britischen Markt einstellen. Die Verkaufsauflagen der Zeitschriften sind zum Teil erheblich gesunken. Zudem geht die Steigerung der Werbeausgaben im Fernsehen auch in

[10516 Zeichen] Tooltip
Top-Titel nach Segmenten
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 032

Unternehmen

Grossbritannien Virgin-Gründer Branson verliert den Kampf um die Lizenz für die National Lottery

Camelot zwingt Sir Richard zum Rückzug

London / Sir Richard Branson, Gründer und Chairman des Multi-Konzerns Virgin Group, hat sein rotes Firmenlogo in den vergangenen Jahren für stetig neue Produkte eingesetzt und ist damit zum Multimillionär geworden. Sein größter Traum, mit seiner People's

[4326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 088

Medien

Grossbritannien Mehr Programminvestitionen und weniger Verwaltungskosten / Kommerzieller Arm BBC Worldwide glänzt mit hohen Wachstumsraten

Die BBC vernetzt ihre Familienbande

BBC Worldwide sieht für seine Programme noch große Wachstumschancen im deutschen Markt.

London / Greg Dyke, der Generaldirektor der BBC, sieht sich in einer Pionierrolle. Sein ehrgeiziges Ziel: Die große britische Rundfunk-Lady BBC soll runderneuert werden. Dazu verpasst Dyke der einzigen nicht-kommerziellen, vom Steuerzahler finanzierten Ru

[9788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 088

Medien

Grossbritannien Auflagen der Männer-Magazine stabilisieren sich / Frauentitel mit junger Zielgruppe haben gute Chancen

Männer-Titel fürchten den Erotik-Overkill

Während die modernen Frauentitel boomen, kämpfen die Männermagazine um Käufer.

London / Nach dem spektakulären Aufstieg der Männermagazine in Großbritannien in den vergangenen sechs Jahren hat sich der Markt mittlerweile wieder ein wenig beruhigt. Der von verschiedenen Seiten bereits beschworene Tod des Genres ist allerdings durch d

[4949 Zeichen] Tooltip
Erotiktitel schlaffen ab - Auflagenentwicklung der Männermagazine in Großbritannien
€ 5,75

 
weiter