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TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 48

Business Messen/Modezentren

London Fashion Week: Großes internationales Interesse

Modewoche zieht über 5000 Besucher an – spektakuläre Schau von Burberry

So gut war die Stimmung auf der London Fashion Week schon lange nicht mehr. Vom 18. bis 23. Februar gingen über 70 Catwalk Shows über die Bühne. „Es war die beste Modewoche, die wir je hatten,“ kommentiert Simon Ward, COO des British Fashion Council,

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TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 067

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Luxus treibt wieder absurde Blüten

Die Krise scheint vergessen, die Preise für Luxusgüter steigen

Britische Einzelhändler mögen das Sparprogramm der neuen Regierung fürchten, die drakonische Maßnahmen ankündigt, um die Löcher in der Staatskasse zu stopfen. Nicht nur die Krise, sondern auch die Verschwendungen der vorherigen Regierung lassen dem neuen

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TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 042

Business Handel

Mega-Shopping-Center Westfield London eröffnet

Europas größte städtische Mall mit integrierter Luxus-Zone; 99% der 150000m² Verkaufsfläche vermietet

Für die australische Westfield Gruppe könnte das Timing nicht schlechter sein. Während Großbritannien in eine Rezession schlittert, eröffnete das weltweit größte börsennotierte Immobilienunternehmen das riesige Shopping-Center Westfield London. Es ist im

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TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 040

Business Handel

London: City-Maut für Edelkarossen soll steigen

Bürgermeister Livingstone geht auf Konfrontationskurs - 25 statt 8 Pfund für die Fahrt in die City

Allen wütenden Protesten von Unternehmern und Anliegern zum Trotz setzt der Londoner Bürgermeister Ken Livingstone seinen Kampf für eine verkehrsberuhigte Innenstadt und bessere Luft fort. Nachdem die im Februar 2003 eingeführte City-Maut vor einem Jahr

[1831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 031

Business Handel

Die Amerikaner kommen

Für US-Einzelhandelsketten ist Großbritannien der Vorposten zum Eintritt in den europäischen Markt

Die erste Welle amerikanischer Modemarken erreichte Großbritannien in den 80er Jahren. Donna Karan, Ralph Lauren und Gap eröffneten Flagship-Stores in der britischen Metropole und expandierten von dort auf dem europäischen Kontinent. Dann kamen Denim-Mar

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TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 036

Business Handel

London weitet die City-Maut aus

Jetzt sind auch Fahrten nach Kensington und Chelsea teuer

Allen Protesten zum Trotz hat der Londoner Oberbürgermeister Ken Livingstone die Ausweitung der im Februar 2003 eingeführten City-Maut durchgesetzt. Ab dem 19. Februar müssen Autofahrer 8 Pfund (12 Euro) zahlen, wenn sie mit ihren Fahrzeugen in die Stadt

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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 032

Business Handel

Großbritannien: Neue Einkaufszentren mit Mega-Stores

Shopping Malls in der Vorstadt fordern den innerstädtischen Handel heraus

Den britischen Einkaufszentren bläst der Wind ins Gesicht. Die Leerstände nehmen zu, die Einzelhändler werden wählerischer und lassen sich bei der Unterzeichnung der Mietverträge mehr Zeit. Dennoch werden Projekte mit zusammen mehr als 4,7 Mill. m² Einze

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DIE GRÖSSTEN SHOPPING CENTER IN GROSSBRITANNIEN - 1,9 Mill. m² Einzelhandelsfläche in 15 Zentren
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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 041

Business Messen Modezentren

London Fashion Week wieder in Kensington

Die London Fashion Week wird von Battersea Park zum Natural History Museum zurückziehen, wo sie bereits früher, bis Februar 2002, stattfand. Battersea Park sei immer nur als temporärer Standort gesehen worden, sagte eine Sprecherin der London Fashion Wee

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TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 108

Fashion Top Fashion

London

Der Luxus-Schuppen

Dover Street Market in London Mayfair definiert die Welt des Modeeinkaufs neu.

Die meisten Besucher sind begeistert, einige aber auch schockiert. Die Rede ist von Dover Street Market im feinen Londoner Stadtteil Mayfair, wo sich Rei Kawakubo, Gründerin und Designerin von Comme des Garçons, ihren jüngsten Traum von Mode-Shopping verw

[6679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 065

Leute

IM BLICKPUNKT

Der Harry Potter der High Street

Simon Wolfson hat mit dem britischen Modefilialisten und Versender Next sagenhaften Erfolg

Als Simon Wolfson im August 2001 mit 33 Jahren als Chief Executive an die Spitze des britischen Modefilialisten Next plc rückte, war er einer der jüngsten Vorstandsvorsitzenden eines börsennotierten britischen Unternehmens mit Milliardenumsatz. Damals hie

[2926 Zeichen] € 5,75

 
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