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TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Luxus für die Kleinsten

Designer-Kleidung für Kinder gilt in Großbritannien als Statussymbol

Über den Baby-Boom bei Londoner Society Ladies und Celebrities können sich Kindermode-Anbieter freuen. Zwar wird in Großbritannien inzwischen rund 30% der Kinderbekleidung in Supermärkten gekauft, aber Fachgeschäfte, Filialisten und Department Stores

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TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 074

Fashion Damenmode Top Fashion Sommer 2008

Feathers, London

"I'm a soft dresser"

Haute Couture, Top Fashion und neue Talente - Feathers in London behauptet sich seit drei Jahrzehnten mit einem Mix aus exklusiver Mode. Mitten in Knightsbridge, vis-à-vis von Harrods.

Wer bei einem Besuch in London Designermode sehen will, der geht in der Regel erst einmal zu den großen Department Stores der englischen Hauptstadt. Selfridges, Harvey Nichols. Und natürlich Harrods. Die meisten wissen jedoch nicht, dass sich gleich gege

[7600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 036

Business Handel

London weitet die City-Maut aus

Jetzt sind auch Fahrten nach Kensington und Chelsea teuer

Allen Protesten zum Trotz hat der Londoner Oberbürgermeister Ken Livingstone die Ausweitung der im Februar 2003 eingeführten City-Maut durchgesetzt. Ab dem 19. Februar müssen Autofahrer 8 Pfund (12 Euro) zahlen, wenn sie mit ihren Fahrzeugen in die Stadt

[1650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 034

Business Handel

+++LONDON MAIL +++

An der Themse spielt die Zukunftsmusik

Neue Handelsformate sagen der Uniformität in den Einkaufsstraßen den Kampf an

Der Uniformität in der High Street wird in der britischen Metropole wieder einmal der Kampf angesagt. Der Mode-Designer Paul Smith macht sich schon seit langem für mehr Individualität stark, wie er mit seiner Mode-Villa in Notting Hill unter Beweis stellt

[4389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 035

Business Handel

Mulberry mit Mini-Boutiquen

Die britische Mulberry Group plc, Shepton Mallet/Somerset, eröffnet am 16. September ihre erste Boutique im Mini-Format (9m²) am Westbourne Grove im Londoner In-Viertel Notting Hill. Das Luxus-Label probt damit ein neues Konzept, das noch in diesem Jahr a

[541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 039

Business Handel

Ballantyne eröffnet Flagship Store in London

Die schottische Cashmere-Marke präsentiert sich jetzt jung und sportlich

Nach dem Relaunch im Herbst 2002 hat sich die Cashmere-Marke Ballantyne von ihrem behäbigen schottischen Image befreit und präsentiert sich jung, sportlich und avantgardistisch. Der neue Spirit der Marke wird durch den Flagship Store im Londoner Stadtteil

[1421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 040

Business Handel

London: Europas Handels-Hauptstadt

London ist so etwas wie die Handels-Hauptstadt Europas: Über sieben Millionen Einwohner und 28 Millionen Besucher lassen im Jahr fast 24 Mrd. Euro in den 30 000 Einzelhandelsgeschäften der britischen Metropole. Für Einzelhändler bietet die Stadt eine unglaubliche Fülle an interessanten, trendweisenden Konzepten. Ein Überblick.

[10331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 050

Business Handel

Szene London: Die geheimen Adressen

Die interessantesten Konzepte und trendigsten Modeboutiquen an der Themse

Gelangweilt durch die Mono-Marken-Stores der internationalen Modedesigner? Die Antwort darauf sind versteckte Modeboutiquen abseits der großen Einkaufsstraßen, die wie Flüster-Adressen gehandelt werden. Diese trendigen Boutiquen reflektieren, wofür die br

[6961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 098

Fashion Top Fashion Progressive

Paul Smith

Sir Paul

Paul Smith ist zum Synonym für freien, ironischen Umgang mit der Herrenmode geworden. Purismus ist ihm ein Greul. Seine Läden gelten als Replik auf die Uniformität der meisten Monolabel-Stores.

[7493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 028

Unternehmen

TIERSEUCHEN Premierminister Tony Blair lässt sich vor den Werbekarren spannen

Fest im Griff der Seuche

London / In England stehen nicht nur die Landwirte vor den rauchenden Trümmern ihrer Existenz. Die Folgen der Epedemie sind weitreichender als zunächst angenommen. Auch die Tourismusbranche zahlt den Preis für die Panik, und Premierminister Tony Blair hat

[4836 Zeichen] € 5,75

 
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