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TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 30

Business

Motorrad und Glamour

Die Premium-Marke Belstaff forciert das Wachstum in strategisch wichtigen Märkten

Belstaff drückt bei der Expansion mächtig aufs Gas. Im Fokus der britischen Premium-Marke stehen Japan und Kanada. Am 23. August eröffnete in Tokio ein Shop im Luxuskaufhaus Hankyu Men’s Ginza, das als Mekka der HAKA in der japanischen Hauptstadt gil

[4055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 50

Business

Dover Street Market: kreative Partnerschaft mit Gucci

Es ist zwar nicht die erste Zusammenarbeit zwischen dem Londoner Concept Store Dover Street Market und dem italienischen Modehaus Gucci, aber für die jüngste Auflage haben sich die Italiener etwas Besonderes einfallen lassen: Gucci hat eine Capsule C

[1129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Dover Street Market goes Tokio

Seit der Londoner Concept Store Dover Street Market vor acht Jahren das Mode-Shopping neu definierte, pilgert die internationale Fangemeinde an die Themse. In diesem Frühjahr hat Rei Kawakubo, Gründerin und Designerin von Comme des Garçons, ihr spektakul

[1010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Dover Street Market goes Tokio

Seit der Londoner Concept Store Dover Street Market vor acht Jahren das Mode-Shopping neu definierte, pilgert die internationale Fangemeinde an die Themse. In diesem Frühjahr hat Rei Kawakubo, Gründerin und Designerin von Comme des Garçons, ihr spekt

[1010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 7

News

Japan: Hoffen auf Entspannung

Unternehmen gehen zurück an die Arbeit – „Lage in Tokio fast normal“

Nach Tagen der völligen Ungewissheit hoffte die Branche zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses am Dienstagabend auf eine baldige Rückkehr zur Normalität in Japan. Zum Beispiel Puma. „Die Lage hat sich etwas entspannt“, sagt ein Sprecher. Im Laufe der

[4124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 38,39

Business

Jimmy Choo will die Männer

Das britische Lifestyle-Label beschränkt sich nicht länger auf Damenschuhe, sondern baut das Sortiment mit neuen Produktkategorien aus. Nach der Eröffnung eines Ladens in Frankfurt gibt es Pläne zum weiteren Ausbau des Filialnetzes.

Die Londoner Luxusmarke Jimmy Choo setzt ihren Erfolgskurs mit dem Ausbau des Ladennetzes und dem Vorstoß in neue Produktkategorien fort. Nachdem die Frauen gar nicht genug haben können von den extravaganten Schuhen, gibt es ab Herbst 2011 auch ein A

[7611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 029

Business

Showtime in London

London Luxury: Im West End viel Neues

Londons West End mit dem noblen Stadtteil Mayfair will Paris, Mailand, New York und Tokio als Standort für Luxus-Shopping toppen. Die New West End Company (NWEC), zuständig für das Marketing rund um die Bond Street (Foto), Jermyn Street, Oxford Street un

[2092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Blogging war gestern

Burberry schreibt mit Live-Übertragung in 3D Modegeschichte

Es ist noch nicht so lange her, da wurde London von den anderen Modemetropolen mitleidig belächelt.Nun hat London nicht nur aufgeholt, sondern gibt auch noch den Ton bei der digitalen Revolution in der Mode an. Blogging? Das war gestern. Denn wen interes

[1909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 040

Business Industrie

Neuer Schwung für die alte Masche

Pringle of Scotland richtet sich neu aus und sucht in Deutschland einen exklusiven Einzelhandels-Partner

Bei der fast 200 Jahre alten schottischen Traditionsmarke Pringle of Scotland weht ein frischer Wind. Seit Mary-Adair Macaire vor einem Jahr als CEO an die Spitze des Londoner Unternehmens geholt wurde, steht die Positionierung als moderne, globale Luxu

[3193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 011

News

FOKUS

US-Einzelhandel Der US-Einzelhandel verbuchte im Oktober den stärksten Umsatzrückgang in 16 Jahren. Wie das US-Handelsministerium berichtet, sanken die Erlöse von September auf Oktober um 2,8% auf 363,7 Mrd. Dollar. Gegenüber Oktober 2007 waren die Umsä

[1744 Zeichen] € 5,75

 
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