Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 024

Unternehmen

DIENSTLEISTUNGEN Datamonitor prophezeit Boom-Zeiten für Lifestyle-Management/Unternehemen bieten Mitarbeitern Concierge-Service als Teil des Gehalts

Putz- und Kochdienste haben Konjunktur

Die Konsumenten geben immer mehr für das Outsourcing von häuslichen Routine-Arbeiten aus.

London / Je hektischer das tägliche Leben wird, desto weniger sind die Leute bereit, ihre Zeit und Energie für Routine-Aufgaben wie Putzen und Kochen zu opfern. Die Marktforscher von Datamonitor sagen in ihrem neuen Report "Service Junkies" dem Outsourcin

[5181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 012

International

PEOPLE-MAGAZIN Marktneuling soll das Segment der wöchentlichen britischen Frauenmagazine aufmischen

Emap presst Closer in den Markt

London / Die britischen Zeitschriftenverlage können sich trotz Werberezession über einen Boom bei den Lifestyle- und People-Magazinen freuen. Stories aus dem Show-Business und über Stars und Sternchen haben in Großbritannien Hochkonjunktur (Horizont 37/20

[3659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 012

International

Honda vergibt UK-Etat an zwei Agenturen

London / Honda UK zentralisiert seinen rund 95 Millionen Euro schweren Mediaetat bei den beiden Agenturen Starcom Motive und Naked Communications. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen Walker Media und Honda Media Unit, zu der sich die Agenturen Me

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 012

International

TEXTILMARKT Duchy Originals präsentiert Kampagne

Prinz Charles verkauft Mode

London / Prinz Charles will unter der Dachmarke Duchy Originals, unter der bereits Nahrungsmittel aus biologischem Anbau vertrieben werden, eine Bekleidungskollektion auf den Markt bringen. Der Launch ist nach Informationen einer Sprecherin von Duchy Orig

[1113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 012

International

Ranking Die großen Netzwerke müssen zum Teil zweistellige Einbußen bei den Billings verschmerzen

Britische Agenturen rutschen ab

London / Es sind vor allem die großen Netzwerke in Großbritannien, die unter der anhaltenden Werbeflaute zu leiden haben: Das zeigen die neuesten Zahlen der Marktforscher von Nielsen Media Research. Gleich 13 der 20 größten britischen Werbeagenturen musst

[3060 Zeichen] Tooltip
Netzwerke unter Druck - Billings der 20 größten Agenturen in Großbritannien
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 012

International

Burger King wechselt von Lowe zu DLKW

London / Burger King UK hat die Londoner Agentur Delaney Lund Knox Warren & Partners (DLKW) mit ihrem rund 15 Millionen Euro schweren Werbeetat betraut. Das Budget wanderte ohne Wettbewerbspräsentation von Lowe zur IPG-Tochter DLKW. Erst kürzlich kündigte

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 012

International

DDB holt globalen Etat von De Beers

London / Das Gemeinschaftsunternehmen, das LVMH Moet-Hennessy Louis Vuitton und die südafrikanische Diamanten-Gruppe De Beers gegründet haben, hat seinen globalen Werbeetat an DDB vergeben. Die Kreation übernimmt die Pariser DDB-Agentur Louis XIV, während

[552 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 056

Der Wert der Werbung

Agenturszene London

Schlank ist schick

An der Themse sorgen Start-ups für Aufsehen, die keinen Fullservice mehr bieten wollen. Sie setzen stattdessen auf flache Strukturen, Flexibilität und Kosteneffizienz. Der Schlachtruf lautet «New Advertising».

So ungewöhnlich wie der Standort ist auch das Modell des Start-ups Rapley Smith & Jones. Die Agentur, die über keine Kreativ-Abteilung verfügt und von ihren Partnern als «Marketing Communications Commissioning Editor» umschrieben wird, hat sich am 1. Febr

[7400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 012

International

Spekulation um den Media-Etat von Mars

London / Der Lebensmittelkonzern Mars nimmt seine Media-Planung in Großbritannien unter Review und plant eine Konsolidierung des auf rund 80 Millionen Euro geschätzten Budgets. Die Mediaplanung für eine Reihe von Mars-Marken verantworten momentan Mediacom

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 063

Medien

Grossbritannien Die öffentlich-rechtliche BBC verhandelt mit dem größten privaten Network ITV über eine gemeinsame digitale TV-Plattform

Digitale Koalition soll Murdoch Paroli bieten

Die BBC will mit dem defizitären ITV Digital kooperieren, um den Einfluß von BSkyB einzudämmen.

London / Nachdem der australische Medienmogul Rupert Murdoch seinen Traum von der Übernahme der amerikanischen Hughes Electronic Corp. mitsamt dem Satellitensender Direct TV begraben muss, rechnen Branchen-insider damit, dass er sich stärker auf die Entwi

[6149 Zeichen] € 5,75

 
weiter