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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 068

    Business Handel

    New Look mit neuem Look in Liverpool

    Britischer Modefilialist vollzieht Paradigmenwechsel

    Die britische Modekette New Look hat im Liverpool One Einkaufszentrum ihren Store der Zukunft eröffnet. Das neue Konzept der Londoner Design Consultancy Caulder Moore wurde auf 3300m² realisiert. Der Laden, der auf drei Etagen die komplette New Look-Ange

    [1043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 067

    Business Handel

    Catwalk-Looks zu Highstreet-Preisen

    Der britische Mode-Filialist Pilot sichert sich eine Nische im Young Fashion Markt

    Der britische Mode-Filialist Pilot Clothing Ltd., Winchester, liefert den Beweis dafür, dass es für innovative Konzepte auch in bereits stark besetzten Märkten immer noch Nischen gibt. Pilot ist mit junger Mode für 16 bis 25-jährige Frauen schnell zu eine

    [3884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 069

    Business Ladenbau

    Die neuen Läden der Filialisten

    Esprit, Köln. Im ehemaligen Broadway-Kino an Kölns junger, trendiger Modemeile, der Ehrenstraße, hat Esprit einen neuen Store eröffnet. Auf 500m² Verkaufsfläche präsentiert er edc sowie die Kollektionen Men Casual und Men Collection. Wenn im August 2004 e

    [8390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 065

    Business Handel

    Die neuen jungen Konzepte

    G-Star, Berlin. Der erste deutsche G-Star-Store muss natürlich in Berlin sein. Natürlich in Berlin-Mitte. Das war für Deutschland-Vertriebsleiter Axel Schukies gar keine Frage. Und zwar nicht nur weil die Bread&butter da ist. "Berlin ist die einzige deuts

    [8375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 026

    Handel

    Brief aus London

    London swings again!

    "London swings again!" Das ,ist die Titel-Story von Vanity Fair. Newsweek bezeichnete die britische Metrople gar als "The Coolest City On The Planet"und die amerikanische W brachte es kurz und bündig auf folgenden Nenner:"Boom City". Alle Welt spricht übe

    [11960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 036

    Handel

    Brief aus London

    Invasion der US-Designer in der britischen Metropole

    London hat sich zur heißesten City Europas gemausert. Seit den sechziger Jahren, so die Experten, hat es in der britischen Metropole nicht mehr so viel Schwung und Elan gegeben. Der Rest der Modewelt von Paris bis nach New York pilgert in die Stadt an der

    [10186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 030

    Handel

    Brief aus London

    Großbritannien: London im Oktober

    Das West End ist wieder hip

    Die viel beschworene Konjunkturerholung in Großbritannien ist bis zum Bekleidungshandel noch nicht durchgeschlagen. Das geht aus den in diesen Wochen herausgegebenen Halbjahresergebnissen führender Unternehmen hervor. Wie bereits in TW berichtet, klagt de

    [8753 Zeichen] € 5,75