Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 012

    International

    Management Rücktrittsgerüchte um den Cordiant-CEO

    Michael Bungey vor dem Aus

    London / Die Tage von Michael Bungey als CEO der Cordiant Communications Group scheinen gezählt zu sein. In Londoner Branchenkreisen wird erwartet, dass er die Konsequenzen aus dem Ertragseinbruch der Gruppe zieht und bereits in den nächsten Tagen zurückt

    [1695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 012

    International

    Cordiant Group schreibt rote Zahlen

    London / Die britische Cordiant Communications Group ist im Geschäftsjahr 2001 tief in die roten Zahlen gerutscht. Die Muttergesellschaft des Agenturnetzwerks Bates konnte zwar ihre Einnahmen um 17,9 Prozent auf 986,2 Millionen Euro steigern, weist aber n

    [555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 012

    International

    Networks Zenith Optimedia Group formiert sich

    Mediariese nimmt Gestalt an

    London / Nachdem die beiden Werbekonzerne Publicis und Cordiant ihre Mediaaktivitäten in der neuen Holding The Zenith Optimedia Group gebündelt haben (Horizont 30/2001), werden nun die ersten Details bekannt. Zenith und Optimedia sollen als eigenständige

    [1639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zwischenbilanz Halbjahresberichte von Cordiant, Publicis und Grey mit enttäuschenden Zahlen

    Krisenstimmung bei den Global Players

    Frankfurt / Zum Teil enttäuschende Halbjahreszahlen haben die Agenturholdings Cordiant, Publicis und Grey vorgelegt. Die britische Cordiant Communications Group, London, Muttergesellschaft von Bates Worldwide und Scholz & Friends, schraubt ihre Erwartunge

    [2113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Konjunktur Werbegiganten Interpublic und Cordiant Communication Group haben Gewinnwarnungen herausgegeben

    Dickschiffe geraten in rauhe See

    New York/London/Paris / Die internationalen börsennotierten Werbeholdings müssen sich warm anziehen für das 2. Halbjahr 2001. Bei Cordiant Communication und Interpublic gab es zur Jahresmitte bereits Gewinnwarnungen. Wenig erstaunlich, betrachtet man die

    [4892 Zeichen] Tooltip
    Etatgewinne & Verluste der Holdings - Wohin die globalen Billings im 1. Halbjahr flossen - Angaben in Mio. US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 012

    International

    Fusion Merger-Spekulationen um Network

    Cordiant stärkt Marktposition

    London / Um die britische Cordiant Communications Group, Muttergesellschaft von Bates Worldwide, gibt es Merger-Spekulationen. Angefacht wurden sie von Chief Executive Officer Michael Bungey, der bei der Vorlage des Ergebnisses für das Geschäftsjahr 2000

    [1684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 012

    International

    Bilanz Starkes Wachstum im ersten Halbjahr 2000

    Cordiant auf Rekordkurs

    London / Die britische Cordiant Communications Group hat in den ersten sechs Monaten des Jahres ein Rekordergebnis erzielt. Die Einnahmen stiegen von 158,6 Millionen Pfund auf 208,6 Millionen Pfund, während der Vorsteuergewinn um 66,4 Prozent auf 17,8 Mil

    [1604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 012

    International

    Übernahme Stärkung im Bereich Diversified Agencies

    Cordiant kauft Lighthouse

    London / Die britische Cordiant Communications Group, die selbst Gegenstand von Übernahme-Spekulationen ist, hat die Akquisition des amerikanischen Lighthouse Global Network für 279 Millionen Pfund bekannt gegeben. Dadurch baut Cordiant das Spektrum Marke

    [1243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 046

    Agenturen

    Strategien CCG diversifiziert und startet Network für Internet-Services / Saatchi baut auf kreative Reputation

    Suche nach einem eigenen Weg

    Nach dem Demerger verfolgen Cordiant und Saatchi & Saatchi ganz unterschiedliche Strategien.

    London / Schon vor der Spaltung der Werbegruppe Cordiant in Saatchi & Saatchi und Cordiant Communications Group (CCG) vor zwei Jahren lagen Welten zwischen den Kulturen von Saatchi und Bates, den beiden größten Agenturnetworks der Gruppen. Seit diese als

    [6539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Saatchi startet Healthcom

    Network für grenzüberschreitende Kommunikation im Gesundheits-Bereich

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Saatchi & Saatchi Company plc, London, hat das Network Healthcom gestartet. Ihm gehören weltweit solche Agenturen der Gruppe an, die auf Themen rund um Gesundheitsvorsorge/-pflege spezialisie

    [2786 Zeichen] € 5,75