Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 012

    International

    Rainey Kelly holt sich TV-Joint-Venture

    London / Die Agentur Rainey Kelly Campbell Roalfe/Y&R hat den 10-Millionen-Pfund-Etat für den Launch eines Health & Beauty TV-Kanals gewonnen. Das Fernsehprojekt ist ein Joint Venture zwischen Garnd Media und der Drogeriekette Boots. Der Name des neuen Se

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 012

    International

    Rainey Kelly sichert sich Marks & Spencer-Etat

    London / Die Agentur Rainey Kelly Campbell Roalfe hat nach der Übernahme durch Y&R mit Marks & Spencer den ersten großen Etat an Land gezogen. Die Agentur setzte sich im Pitch um das auf 27 Millionen Pfund geschätzte Budget des britischen Einzelhandelsrie

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 012

    International

    Ranking Abbott Mead Vickers BBDO ist das vierte Jahr in Folge Spitzenreiter in Großbritannien

    Networks dominieren den Markt

    London / Die Konsolidierung in der britischen Werbebranche spiegelt sich im aktuellen Ranking der Fachzeitung «Campaign» wider: Unter den Top-20-Werbeagenturen befindet sich nur noch eine, die völlig unabhängig und in britischer Hand ist: M&C Saatchi, die

    [3275 Zeichen] Tooltip
    Die Top Ten UK-Agenturen - Billings in Millionen Pfund
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 012

    International

    BBH löst WCRS beim Europaetat von Sega ab

    London / Der europaweite Etat für die Sega-Markenwerbung wechselt von WCRS zu BBH. WCRS hatte den Sega-Etat im März 1999 nach einem Pitch gegen BBH, M&C Saatchi, Rainey Kelly und McCann-Erickson gewonnen. Eine BBC-Sendung, in der Sega für falsche Behauptu

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 036

    Agenturen

    Rainey Kelly geht ins Y&R-Netz

    Young & Rubicam kauft Rainey Kelly Campbell Roalfe / Partner des Hotshops übernehmen das Management der neuen Agentur

    LONDON Young & Rubicam hat den Londoner Hotshop Rainey Kelly Campbell Roalfe übernommen. Die fusionierte Agentur avanciert zur Nummer 10 in Großbritannien. Für viele überraschend ist die Tatsache, daß sich Rainey Kelly zur Aufgabe der Unabhängigkeit entsc

    [3937 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    Von Europas "no name" zum Superstar

    Londoner Kreativ-Hotshop Rainey Kelly Campbell Roalfe betreut mit Opel Astra den ersten europaweiten Etat/Ideenlieferung wichtiger als Umsetzung

    LONDON Kreativ-Shop Rainey Kelly Campbell Roalfe war bis vor kurzem auf dem Kontinent ein "no name". Das hat sich schlagartig geändert, als die Agentur Ende vergangenen Jahres von General Motors mit der Launchkampagne für den neuen Opel Astra in 17 europä

    [7116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Britische Top Ten machen Dampf

    Die Billings der zehn größten britischen Agenturen wuchsen 1997 im Schnitt um neun Prozent/AMV dominiert vor O&M

    LONDON Die Agentur Abbott Mead Vickers/BBDO hat das zweite Jahr in Folge ihren ersten Platz im Ranking der größten britischen Agenturen, veröffentlicht von der britischen Fachzeitschrift "Campaign", behauptet. Der Branchenprimus liegt mit Billings von 355

    [3314 Zeichen] € 5,75