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TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 042

Business Industrie

Burberry: Das Image ist angekratzt

Viel Lärm um Werkschließung - Promis schimpfen über Traditionsmarke - Hoflieferanten-Status in Gefahr

In den vergangen Jahren hat die Burberry Group in rasantem Tempo die Wandlung vom langweiligen Regenmantelhersteller zu einem internationalen Modekonzern geschafft. Schlagzeilen machte das Londoner Traditionshaus dabei nicht nur mit seinen neuen Kreation

[4608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 082

Fashion Top Fashion Progressive

Yasmin Cho

Apartment-Shopping in Soho

Die Dominanz der internationalen Designer-Marken hat in der Londoner Modeszene eine Gegenbewegung ausgelöst. Versteckte Modeboutiquen mit individuellen Sortimenten werden unter Eingeweihten wie Geheimtipps gehandelt. Der heißeste ist Yasmin Cho.

[6523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 032

Unternehmen

Grossbritannien Virgin-Gründer Branson verliert den Kampf um die Lizenz für die National Lottery

Camelot zwingt Sir Richard zum Rückzug

London / Sir Richard Branson, Gründer und Chairman des Multi-Konzerns Virgin Group, hat sein rotes Firmenlogo in den vergangenen Jahren für stetig neue Produkte eingesetzt und ist damit zum Multimillionär geworden. Sein größter Traum, mit seiner People's

[4326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 048

Unternehmen

Gewinnspiel Betreiber Camelot ist wieder im Rennen um die Sieben-Jahre-Lizenz / Sir Richard Branson verspricht mehr Geld für gute Zwecke

Poker um die Glückslotterie geht weiter

Der bisherige Betreiber Camelot und Konkurrent People's Lottery buhlen um die National Lottery.

London / Für den britischen Multimillionär und Volkshelden Sir Richard Branson schien das Rennen um die Lizenz für die Nationale Glückslotterie so gut wie gelaufen. Ende August hatte die National Lottery Commission die konkurrierenden Angebote des bisheri

[5264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 032

Agenturen

Kongress Weltkongress der International Advertising Association: Werbe- und Kommunikationsbranche trifft sich in London

Die neue Macht der Kommunikation

Auf dem 37. Weltwerbekongress der IAA in London blickten die Referenten in die Zukunft.

London / Die International Advertising Association (IAA) hatte ihren 37. Welt-Werbe-Kongress als Millennium-Ereignis angekündigt. Anstatt der mehr als 2000 erwarteten Teilnehmer waren aber nur etwa 1500 gekommen. Die hatten allerdings ihre Mühe, dem Kongr

[5461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 076

Medien International

Englands Radios sind auf der Erfolgswelle

Sender profitieren von wachsendem Interesse nationaler Werbekunden / Kultmoderatoren sorgen für hohe Hörerbindung / Privatradios überrunden die BBC

LONDON Die Geburtsstunde der kommerziellen Radiosender in Großbritannien war der 8. Oktober 1973, als mit LBC das erste Privatradio auf Sendung ging. Aber erst in den neunziger Jahren erlebten die kommerziellen Sender einen derartigen Aufschwung, dass das

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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

Unternehmen International

Ein Riesenrad für London

Briten rühren die Werbetrommel für ihre Millennium-Attraktionen Dome und London Eye

LONDON Mit der "großartigsten Schau auf Erden" wollen die Briten das neue Millennium begrüßen. Damit das 758 Millionen Pfund (2,3 Milliarden Mark) schwere Prestige-Projekt "Millennium Dome" in Greenwich zum Magneten für zwölf Millionen erwartete Besucher

[5715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 108

Business Industrie

"Virgin-Thinking" erreicht die Mode

4 Mill. Pfund für die Einführung von Richard Bransons Label Virgin Clothing

Der britische Multimillionär Richard Branson gibt grünes Licht zum Launch seines Modelabels Virgin Clothing. Die erste Bekleidungskollektion der Virgin Clothing Company Ltd., London, wird am 20. August 1998 im Londoner Kaufhaus Selfridges Premiere haben u

[4149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 046

Agenturen Business

Von Europas "no name" zum Superstar

Londoner Kreativ-Hotshop Rainey Kelly Campbell Roalfe betreut mit Opel Astra den ersten europaweiten Etat/Ideenlieferung wichtiger als Umsetzung

LONDON Kreativ-Shop Rainey Kelly Campbell Roalfe war bis vor kurzem auf dem Kontinent ein "no name". Das hat sich schlagartig geändert, als die Agentur Ende vergangenen Jahres von General Motors mit der Launchkampagne für den neuen Opel Astra in 17 europä

[7116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 054

Agenturen Serie

Ein virtual shop als Kreativ-Schmiede

Die Londoner Agentur Quiet Storm ist eine Mischung aus Werbeagentur und Produktionsfirma/Völlige kreative Freiheit steigert auch den "Spaßfaktor"

LONDON Der letzte Schrei in der Londoner Werbeszene sind sogenannte virtual shops, die als Kreativschmieden auf die besten Talente für die jeweilige Aufgabe zurückgreifen, ohne sie auf der Gehaltsliste zu haben. Entrepreneurs, die für diesen neuen Branche

[5712 Zeichen] € 5,75

 
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