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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 069

Fashion

Mulberry ist mächtig munter

Mit "Luella" fing es an. Dann kam "Roxanne". Jetzt ist Mulberry wieder da.

Mulberry meldet sich als heiß begehrtes Luxuslabel mit Must-have-Charakter zurück. Die Lifestyle-Marke, die vor über 30 Jahren von Roger Saul aus der Taufe gehoben wurde, stellt sich neu auf. Das Label hatte Ende der neunziger Jahre an Glanz verloren. Den

[2380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 062

Business Industrie

Mulberry-Gründer zieht sich zurück

Roger Saul, Gründer der britischen Mulberry Group plc, Shepton Mallet/Somerset, hat sich nur neun Monate nach dem Einstieg des neuen Mehrheitsgesellschafters Challice Limited aus dem Board des Unternehmens zurückgezogen. Nachdem Saul die Posten als Pres

[854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 069

Business Industrie

Saul verliert den Machtkampf

Den Kampf um die Kontrolle der britischen Luxusmarke Mulberry hat Firmengründer Roger Saul verloren. Die Mulberry Group plc, Shepton Mallet/Somerset, teilt mit, dass er als Chairman und Chief Executive zurücktritt. Er wird President und Non-Executive Dire

[839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 018

News

Mulberry schreibt wieder rote Zahlen

Der Umsatz stieg um 8 %

Die britische Mulberry Group plc, Shepton Mallet/Somerset, schreibt erneut rote Zahlen. Das Unternehmen, das im Vorjahr erstmals wieder in der Gewinnzone agierte, hat im Geschäftsjahr 2001/02 (31.3.) einen Verlust (vor Steuern) von 1,75 Mill. Pfund (2,7 M

[1193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 050

Fashion Top Fashion

Mulberry. Der neueste Hit unter den Accessoires ist Mulberry's Bottletop-Tasche. Sie hat kein Logo, das ins Auge sticht und ist bislang in keiner Werbekampagne erschienen. Dennoch gibt es bereits Wartelisten für die originelle Tasche mit einer ganz besond

[1075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 02.11.2001 Seite 008

Wohnen News

Mulberry mit neuem Image

Auf dem Weg zur Luxus-Marke

Die britische Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset, hat ihren Flagship Store an der feinen Londoner Bond Street nach einem 2,6 Mill. Pfund teuren Umbau im neuen Look wiedereröffnet. Der neue Store verkörpert die Strategie, mit der die Marke Mulberr

[1222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 074

Business Industrie

Auf dem Weg in den Luxusmarkt

Mulberry will mit neuem Marken-Image verstärkt auch jüngere Verbraucher ansprechen

Von einer Premium-Marke zum Luxus-Label: Dieses Ziel hat sich die britische Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset, gesetzt. Erreicht werden soll die Neuausrichtung in erster Linie über ein Marken-Image, das Mulberry mit seiner Produktpalette von Bek

[4472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 078

Fashion Top Fashion Classics

Mulberry

Very british, very fashionable

Das britische Lifestyle-Label Mulberry macht derzeit einen rasanten Wandel mit - vom Countrylook zu einer modernen Luxusmarke, die es mit internationaler Konkurrenz aufnehmen will. Firmengründer Roger Saul, Chairman und Chief Executive der Mulberry Group

[2802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 008

News

Mulberry schreibt wieder schwarz

Lifestyle-Label positioniert sich als Luxus-Marke

Die britische Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset, ist im Geschäftsjahr 2000/01 (31. März) wieder in die Gewinnzone gekommen. Der Umsatz des Unternehmens ging zwar leicht von 26,4 auf 25,7 Mill. Pfund (81,9 Mill. DM) zurück, es wurde aber ein Vors

[2742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 046

Fashion Szene

Mulberry

Mulberry

Zur Präsentation der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2001 des britischen Lifestyle-Labels Mulberry gab sich die Prominenz ein Stelldichein. Neben Mulberrys neuester Mode war nämlich auch die Ausstellung "Fashion Acts" zu sehen, für die sich in diesem Jahr die

[659 Zeichen] € 5,75

 
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