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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 059

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Oilily Die niederländische KOB- und DOB-Marke wird im Herbst 2010 wieder Kollektionen herausbringen. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit dem Label Room Seven, das der Tochter der Oilily-Gründer und jetzigen Eigentümer des Labels, Brechtje Olsthoorn, ge

    [2306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 048

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Le Tanneur Der französische Lederwaren-Hersteller Le Tanneur hat im ersten Halbjahr ein Umsatzplus von 19% auf 28,5 Mill. Euro erreicht. Flächenbereinigt lag das Wachstum bei 16,4%. Vor allem das Geschäft in den eigenen Läden und Partner-Stores habe sich

    [1988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 049

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Gamma Holding Der Gewinn der Gamma Holding, des größten niederländischen Textilherstellers mit Sitz in Helmond, ist in den ersten neun Monaten 2007 um 12% auf 23,7 Mill. Euro gestiegen. Der Umsatz nahm um 1,2% auf 583Mill. Euro zu. Besonders positiv entw

    [2008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 046

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Outdoor-Segment treibt Wachstum bei VF. Der US-Bekleidungskonzern VF Corporation aus Greensboro/North Carolina hat den Umsatz im ersten Quartal 2006 (31.3.) um 5% auf 1,66 Mrd. Dollar (rund 1,33 Mrd. Euro) gesteigert. Der Nettogewinn stieg um 12% auf 128

    [3084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 038

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Marjo kommt mit der Zweitlinie Rehlein. Die Marjo Ledermoden GmbH aus Obernzell bei Passau hat ihre Kollektion für Damen und Herren um das Label Rehlein für eine jüngere Zielgruppe ergänzt. Die Kollektion Rehlein für Damen und Herren umfasst rund 30 Teile

    [5063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 061

    Business Industrie

    Turkish Fashion Break erfolgreich

    Türkische Bekleidungshersteller werben mit einer Roadshow

    Die zehnte Turkish Fashion Break, die in der vergangenen Woche im Hotel Okura in Amsterdam stattfand, ist zur vollen Zufriedenheit der vertretenen türkischen Bekleidungsunternehmen und der interessierten Einkäufer verlaufen. Die Veranstaltung ist eine Ini

    [3962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 064

    Business Industrie

    Unternehmen

    The North Face: Im ersten Quartal 2003 (5.4.) konnte der Outdoor-Spezialist The North Face seinen Umsatz in Europa gegenüber dem Vorjahresquartal um 73% auf 23,7Mill. Dollar steigern. Besonders gut entwickelten sich Frankreich, Spanien, Italien und Englan

    [1658 Zeichen] € 5,75