Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2257 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 038

Agenturen und Kreation

Friends of Defacto legt gutes Startjahr hin

Online-Ableger holt Simyo-Etat und steigert den Umsatz wie die gesamte Defacto-Gruppe

Ein Jahr nach dem Start von Friends of Defacto in Düsseldorf zieht der Geschäftsführende Gesellschafter Jan Möllendorf positive Bilanz. Zum Startkunden Obi sind inzwischen Auftraggeber wie die IKB Bank, der Kreditversicher Atradius, die Arcor-Marke Isis

[1685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 040

Agenturen und Kreation

Proximity atmet durch

Nach einer straffen Umbauphase peilt die Dialogagentur-Gruppe und BBDO-Tochter für 2006 ein Umsatzplus an

Ein Jahr nach dem Antritt von CEO Martin Nitsche Anfang 2005 steht Proximity Deutschland besser da, als so mancher Branchenvertreter erwartet würde. Den viel besprochenen Wechsel des Vorzeigekunden Volkswagen zur Omnicom-Netzwerkschwester DDB und Verlust

[4527 Zeichen] Tooltip
Führungsstruktur Proximity Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 016

Standpunkt

Trash, trashiger, FHM im TV

Flop: FHM's Problem ist nicht der Hänge- sondern der Schweinebauch

Sicher, der TV-Spot von Attic Futura für das Männermagazin "FHM" ist reines Hardselling, wie Verlagsleiter Armin Hierstetter betont. Dennoch hätte das inhouse kreierte Commercial deutlich besser gemacht werden können. Zu platt und trashig kommt der 10-Se

[1322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 001

Neue Digitale ist die kreativste Web-Agentur

Eine Klasse für sich bildet der Frankfurter Web-Dienstleister Neue Digitale im Ranking der kreativsten Newmedia-Agenturen und -Units 2005: Mit weitem Abstand platzieren sich die Hessen auf Rang 1 vor der BBDO-Tochter Interone, Hamburg/München, und Jung v

[637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 004

Aktuell

Entscheidung über Dima fällt im Januar

Bis Ende des Monats soll entschieden werden, ob die Dima 2006 durchgeführt wird. Derzeit verhandeln der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) und die Messe Düsseldorf über die Branchenmesse. Bei dem Austausch zwischen Mitgliedern des Dima-Planungsaussch

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 010

Aktuell

Sparpaket bietet Mehrwert

BBDO Campaign setzt Angebot der Postbank in Szene

Die Postbank in Bonn hat eine Kampagne für ein übergreifendes Sparangebot gestartet, das ihren Kunden ab sofort zur Verfügung steht. Dabei erhalten Interessenten, die ein Sparprodukt mit einer Ersteinlage von 2500 Euro abschließen oder den Betrag neu auf

[1257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Neue Digitale triumphiert

Frankfurter Agentur holt Platz 1 im Newmedia-Kreativranking 2005 / Spezialisten dominieren weiterhin

Nach einem beeindruckenden Durchmarsch setzt sich der Frankfurter Dienstleister Neue Digitale an die Spitze der kreativsten Newmedia-Agenturen und -Units 2005: Das Team um das Geschäftsführungstrio Olaf Czeschner (Kreation), Andreas Gahlert (Beratung) un

[3846 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen und - Units Deutschlands 2005
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Kommentar

Gleichwertig

Wieder haben sich die Spezialisten im Kreativranking der Newmedia-Agenturen und -Units durchgesetzt. Kein Wunder, denn sie verstehen digitale Kommunikation. Sie wissen, wie die Nutzer ticken und wie mutige Kreativität mit technischer Kompetenz kombiniert

[921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 006

Aktuell

Interone rundet ihr Angebot durch Integration von Start ab

Zusammenlegung zum Jahresbeginn / Dialog- und Internetagentur wird zum Fullservice-Dienstleister ausgebaut

Interone und Start machen Ernst: Nachdem im Sommer bereits von engerer Zusammenarbeit gesprochen, eine Verschmelzung der beiden Münchner Omnicom-Agenturen aber dementiert wurde (Horizont 24/2005), schlüpft Start Anfang 2006 unter das Dach von Interone. D

[2230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Kurz und lustig mit Kultpotenzial

DDB Düsseldorf entwickelt einen TV- und Online-Auftritt für den Kleinwagen Fox, der zum viralen Renner in der jungen Zielgruppe werden könnte

Er ist klein und kostet - verhältnismäßig - wenig. Bringt aber viel Spaß. Das ist die Botschaft, mit der Volkswagen und die betreuende Werbeagentur DDB in Düsseldorf den Kleinwagen Fox an den jungen Fahrer bringen wollen. Nach dem eher gediegenen TV-Spot

[2797 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter