Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

    International

    Deutsche punkten jenseits der Klassik

    Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

    Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

    [7681 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 012

    Cannes Report 2006

    Integrierte Denke fehlt

    Die Cannes-Juroren Marianne Dölz, Olaf Czeschner, Frank Dopheide, Christoph Nitz und Detlef Rump diskutieren über die Notwendigkeit interdisziplinärer Zusammenarbeit

    Die Agenturen reden seit vielen Jahren darüber, wie wichtig integrierte Kommunikation ist. Wieso hat es dieser Begriff bisher nicht über den Status einer Worthülse hinaus gebracht? Frank Dopheide: Ich glaube nicht, dass der Begriff eine Worthülse ist, so

    [19485 Zeichen] € 5,75