Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 060

    Net Economy

    Kongress Veranstalter des Deutschen Multimedia-Kongress ziehen positive BiIlanz / Deutscher Multimedia-Award vergeben

    Digitale Wirtschaft sucht den richtigen Weg in den Alltag

    Stuttgart / Zufrieden blicken die Veranstalter des Deutschen Multimedia Kongress (DMMK) in Stuttgart auf die dreitägige Veranstaltung zurück, die am vergangenen Freitag zu Ende gegangen ist. Mit über 1600 Teilnehmern hätten deutlich mehr Besucher den Weg

    [2368 Zeichen] Tooltip
    Gewinner des Deutschen Multimedia-Award 2002
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    Web-Agenturen Konsolidierung trifft auch die Web-Töchter der klassischen Werbenetze / Starke Agentur-Marken überleben

    Generalisten nutzen ihre Chance

    Frankfurt / Die Generalisten unter den Agenturen wittern Morgenluft, denn ihre Kundschaft verlangt verstärkt nach medienübergreifenden Kommunikationskonzepten. Allen voran die Internet-Töchter beziehungsweise Partneragenturen der großen klassischen Werben

    [6019 Zeichen] Tooltip
    Interaktivitäten der 10 größten deutschen Werbenetworks
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 060

    New Economy

    Marktüberblick Agentur-Ranking 2000: Branche hofft auf Aufschwung im 2. Halbjahr / Reine Multimedia-Agenturen werden Auslaufmodell

    Gebremste Euphorie im Internetmarkt

    Effizienz, Spezialisierung und Mitarbeitersuche sind die größten Herausforderungen im Jahr 2001.

    FRANKFURT / Und jetzt das! Trotz Krise der Dotcoms, mäßigen Onlinewerbeaufkommens und einer Pleite nach der anderen verzeichnen die deutschen Multimedia-Dienstleister auch für das vergangene Jahr größtenteils hohe Zuwachsraten. Die Top 80 haben 2000 einen

    [9344 Zeichen] Tooltip
    Honorarumsätze deutscher Multimedia-Dienstleister - Verteilung der Dienstleister 2000 und 1999 nach Umsatzklassen

    Ernüchternde Bilanz - Multimediadienstleister an der Börse
    € 5,75