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    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 020

    Praxis

    PR macht sich selbst Mut

    Konjunktur: Die Mitarbeiter in Pressestellen und PR-Agenturen rechnen mit steigenden Budgets, Honoraren und Gehältern Eva-Maria Schmidt

    Nach einem harten Jahr scheint es 2010 für die PR-Branche wieder bergauf zu gehen. 2009 mussten die Dienstleister saftige Rückgänge beim Honorarumsatz hinnehmen. Laut Ranking des "PR-Journal" verzeichneten alleine sechs der Top-10-Agenturen ein Minus, be

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    Agenturen rechnen verstärkt mit steigenden Honoraren - Wie schätzen Sie die Budget- beziehungsweise Honorarentwicklung im Jahr 2011 gegenüber 2010 ein? Angaben in Prozent

    PR-Dienstleister stocken auf - Wie wird sich die Mitarbeiterzahl in Ihrer Agentur in den nächsten zwölf Monaten entwickeln? Angaben in Prozent

    Presseabteilungen stagnieren - Wie wird sich die Mitarbeiterzahl in Ihrer Presseabteilung in den nächsten zwölf Monaten entwickeln? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    PR-Ausgaben steigen 2006

    Trendmonitor belegt optimistische Stimmung bei Agenturen / Fußball-WM reizt nicht zu Extra-Investitionen

    Nachdem die Agenturen bereits seit mehr als einem Jahr von wachsenden Honorarumsätzen berichten, steigen nun auch die Ausgaben für Public Relations (PR) in vielen deutschen Unternehmen wieder. Bei rund 24 Prozent der Auftraggeber sind die diesjährigen Bu

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    PR-Profis erwarten wenig Veränderung - Einschätzung der Honorarumsätze beziehungsweise PR-Budgets 2006 gegenüber 2005
    € 5,75