Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 48

Report Audio- & Podcast-Marketing

Image und Sales im Plus

Audioeffekt: Gut gemachte Audiowerbung hilft, Abverkauf und Image zu steigern. Vier Cases zeigen, wie es geht. Von Eva-Maria Schmidt

Hörbar gegen Hate Speech aktiviert Getreu dem Markenkern „Erleben, was verbindet“ setzt sich die Telekom seit Jahren für ein weltoffenes und allen zugängliches Netz ein. Um auf das Thema „Hass im Netz“ aufmerksam zu machen und um Menschen zu aktiv

[4470 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 18

Das Magazin zur DMEXCO 2021

Digital X

Input für den Mittelstand

Parallel zur Dmexco soll die Digital X in diesem Jahr stattfinden und dabei ganz Köln bespielen – so zumindest der Plan

Ein Event der Superlative und Zukunft aus Deutschland heraus solle der gemeinsame Aufschlag der Digitalmesse Dmexco und der Telekom-Digitalisierungsinitiative Digital X werden. Wie bei so vielem in den vergangenen rund anderthalb Jahren ist auch hier

[3986 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 21

Karriere

Telekom will Frauen Weg in Internet-Szene ebnen

Gemeinsam mit dem Unternehmerinnen-Netzwerk „Berliner Geekettes“ arbeitet die Telekom künftig daran, den Anteil von Frauen in der Internet- und Start-up-Szene zu erhöhen. Zu den gemeinsamen Aktivitäten gehören Qualifizierungen und Mentorenprogramme.

[785 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 021

Karriere

Telekom will Frauen Weg in Internet-Szene ebnen

Gemeinsam mit dem Unternehmerinnen-Netzwerk „Berliner Geekettes“ arbeitet die Telekom künftig daran, den Anteil von Frauen in der Internet- und Start-up-Szene zu erhöhen. Zu den gemeinsamen Aktivitäten gehören Qualifizierungen und Mentorenprogramme. Die

[785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 040

Report Karriere

"Wir suchen Begabung statt Norm"

Thomas Sattelberger, Vorstand Personal bei der Deutschen Telekom, über die Suche nach den besten Kandidaten und die Erschließung neuer Talentpools sowie die Debatte um Frauenquote und Männerbünde.

[10035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 001

Seite 1

Agenturen müssen nachsitzen

Arbeitgeber wie Google, Bertelsmann und Otto zeigen, was Nachwuchs lockt und bindet

Die Arbeitgeber der deutschen Kommunikationsbranche müssen kämpfen: Der Nachwuchs verlangt viel - vor allem Leistungen, die in wirtschaftlich schwierigen Zeiten weh tun können: Unbefristete Arbeitsverträge, Work-Life-Balance und strukturierte Karriereweg

[4852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 015

Marketing

Studenten wollen bei Audi und Google arbeiten

Daimler hat seit 2000 die meisten Stimmen im Arbeitgeberranking der "Wirtschaftswoche" verloren / Medienunternehmen bleiben unbeliebt

Audi ist erstmals der Wunscharbeitgeber Nummer 1 der deutschen Studenten, gefolgt von Porsche und McKinsey. Das ist das Ergebnis des "Wirtschaftswoche" -Arbeitgeber-Rankings 2010, für das die Beratungsfirma Universum mit den Kölner Marktforschern von Acc

[1504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Framfab wächst zweistellig

Newmedia-Agentur verzeichnet 5,6 Millionen Euro Umsatz

Framfab Deutschland hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 11 Prozent auf 5,6 Millionen Euro gesteigert. Die Newmedia-Agenturgruppe beschäftigt im deutschsprachigen Raum in ihren Büros in Köln, München, Hamburg und Zürich inzwischen 60 Mitarbeiter, die

[1016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 033

Agenturen und Kreation

Mission erfüllt

Tribal DDB schließt Verschmelzung mit Freihafen ab

Peter Figge atmet durch. Rund ein Jahr nach seinem Antritt als CEO setzt er den vorerst letzten personellen Baustein in die Struktur der im Herbst 2005 neu formierten Agentur Tribal DDB Germany: Figge hat Christoph Weiss engagiert, um den Münchner Stando

[3502 Zeichen] Tooltip
Struktur Tribal DDB Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 014

Leute

CEO für Publicis Frankfurt

Martin Wider löst im nächsten Jahr Marcus Starke ab

Manfred Schüller, CEO von Publicis Deutschland, hat seinen ehemaligen Springer & Jacoby-Weggefährten Martin Wider in die Agenturgruppe geholt. Wider übernimmt Anfang kommenden Jahres als CEO die Leitung der Frankfurter Publicis-Niederlassung. Der 43-Jähr

[1204 Zeichen] € 5,75

 
weiter