Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 012

International

WERBE-MAILS Front gegen unerwünschtes Spamming

Jagd auf schwarze Schafe

Washington / Den Versendern von unerlaubten Werbe-E-Mails weht derzeit in den USA heftiger Gegenwind entgegen: Vermarkter, E-Mail-Dienste und Verbraucherorganisationen machen gegen die virtuellen Massenaussendungen mobil. So haben AOL, Microsoft und Yahoo

[1651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 014

Leute

Willnauer baut Geschäft für Advertising.com auf

Hamburg / Markus Willnauer, ehemaliger Geschäftsführer des Onlinevermarkter Doubleclick Deutschland, ist als Direktor Vertrieb und Marketing bei Advertising.com eingestiegen. Willnauer soll das Deutschlandgeschäft der Direktmarketing-Agentur für digitale

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Annic Effertz und Eva-Maria Schmidt Was sind die größten Herausforderungen für das Direktmarketing? Richard Malley, Head of Business Development Yoc, Berlin: Für uns ist es maßgebend, die Wertigkeit von One-to-One-Marketing mit dem Handy herauszus

[2411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 052

Net Economy

Direktmarketing Anbieter zeigen E-Mail-Marketing-Software

Versand mit Ladehemmung

Düsseldorf / Beim E-Mail-Elchtest auf der Dialogmesse Dima wurde viel geschwitzt. Das lag allerdings weniger an den Temperaturen - die betrugen in der klimatisierten Halle der Düsseldorfer Messe um 20 Grad Celsius. Grund für die Schweißperlen auf der Stir

[1985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 042

Net Economy

Web-Vermarkter Adlink-Chef Michael Kleindl über die Verschmelzung mit Wettbewerber Doubleclick und den zwingenden Weg in die schwarzen Zahlen

«Das vergangene Jahr war enttäuschend»

Wie der Web-Vermarkter mit Kostensenkung und Effizienz in die schwarzen Zahlen kommen will.

HORIZONT: Sie haben gerade das europäische Mediageschäft von Doubleclick übernommen. Allerdings keinen einzigen deutschen Mitarbeiter. Warum? Michael Kleindl: In Deutschland hatten wir eine Sondersituation: Doubleclick USA hat Anfang Dezember im Vorfe

[7181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Arndt Groth will Interactive Media an die Spitze des europäischen Onlinewerbemarktes führen

Ein Pionier nutzt die Evolution

Ob Arndt Groth Quastenflossler mag? Müsste er eigentlich. Denn obwohl er erst 37 Jahre alt ist, gehört auch er bereits zu den lebenden Fossilien, die die New Economy hervorgebracht hat: Groth ist ein Überlebender. Zudem hat er sich im besten Sinne der WWW

[5682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 033

Net Economy Content Commerce Community

Web-Vermarkter Tarife werden zum Jahresbeginn gesenkt / Bereinigte Portfolios sollen Stabilisierung bringen

Vermarkter forcieren Preiskampf

Frankfurt / Angeschlagen sind sie alle: Werbeflaute und Konzentrationsprozess haben ihre Wunden im Online-Werbemarkt hinterlassen. Mit bereinigten Portfolios und angepassten Preislisten wollen die Web-Vermarkter den Markt nun gesunden lassen. Die Therapie

[5340 Zeichen] Tooltip
Preise werden einheitlicher - Top 10 Online-Vermarkter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 033

Net Economy Content Commerce Community

Fusion Doubleclick entlässt vor Übernahme durch Adlink seine Media-Mitarbeiter

Belegschaft beklagt den schlechten Stil

Hamburg / Die Weichen sind gestellt: Die Aktionäre des Onlinevermarkters Adlink haben dem Kauf des europäischen Mediageschäfts von Doubleclick (Horizont 46/2001) zugestimmt. Und auch Doubleclick hat das Seine dazu getan, zumindest die Eingliederung des de

[2043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 014

Leute

Interactive Media holt Joachim Rabe an Bord

Hamburg / Joachim Rabe, 38, ist als Leiter International bei Interactive Media, dem Onlinevermarktungs-Joint-Venture von T-Online und dem Axel-Springer-Verlag, eingestiegen. Der ehemalige Chief Operation Officer des Vermarkters Ad Pepper ist damit für den

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Geschäftsführer Markus Willnauer führt den Onlinevermarkter Doubleclick in Deutschland

Statthalter an der langen Leine

Seit seinem letzten Arztbesuch weiß Markus Willnauer, dass er ein paar Millimeter kleiner ist als noch vor wenigen Wochen. Schuld daran ist sein Hobby: Zur Entspannung fährt Willnauer Rad, genauer Amateur-Radrennen. Seinen vorerst letzten Wettkampf in Kol

[5298 Zeichen] € 5,75

 
weiter