Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Framfab wächst zweistellig

Newmedia-Agentur verzeichnet 5,6 Millionen Euro Umsatz

Framfab Deutschland hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 11 Prozent auf 5,6 Millionen Euro gesteigert. Die Newmedia-Agenturgruppe beschäftigt im deutschsprachigen Raum in ihren Büros in Köln, München, Hamburg und Zürich inzwischen 60 Mitarbeiter, die

[1016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 004

Aktuell

Branding und Internet vereint

Merger von LB Icon und Framfab / Europäischer Dienstleister mit mehr als 1200 Beschäftigten

Erinnerungen an die Zeit der New-Economy werden wach: Die schwedischen Agenturgruppen LB Icon und Framfab, beide Stockholm, wollen sich zusammenschließen. Ziel sei es, einen der europaweit größten Dienstleister für interaktive und Markenkommunikation zu

[3178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

Offen für alle Nutzer

Framfab macht das Postbank-Banking barrierefrei und wird dafür ausgezeichnet

Im Web geht noch immer vieles schneller als in den klassischen Medien. Das gilt auch für das Dienstleistungsportfolio der Multimedia-Agenturen. Galt barrierefreies Webdesign vor kurzem noch als exotisches Angebot, gehört es mittlerweile für viele Agenture

[5088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Finale des Konvergenz Award 2004 steht

Zehn Finalisten kämpfen um den Sieg beim Konvergenz Award, der am 29. September vergeben wird: · Adobe, Media: Mediaplus, Kreation: Plan.net, Y&R · AOL, Media: Mediaedge CIA, Planetactive, Kreation: S&F Hambug, S&F Neumarkt, Deepblue · BMW, Media: M

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Jetzt geht es ans Feintuning"

CEO Steve Callaghan erläutert, wie er den Newmedia-Dienstleister Framfab dauerhaft profitabel machen will

Als Sie Anfang 2004 als CEO bei Framfab angetreten sind, steckte die Agenturgruppe tief in den roten Zahlen. Mit den aktuellen Zahlen für das 1. Quartal 2004 konnten Sie ein kleines Plus ausweisen. Wie haben Sie das Blatt gewendet? Steve Callaghan: Mit

[5309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 032

Agenturen und Kreation

Sinner Schrader baut um

Web-Dienstleister bietet Technologie und Marketing separat an / Umstrukturierung soll Profitabilität bringen

Der börsennotierte Hamburger Newmedia-Dienstleister Sinner Schrader hat sich neu aufgestellt: Statt wie bisher als Einzelunternehmen aufzutreten, bietet Sinner Schrader seine IT- und Agenturdienstleistungen nun separat an. Dazu wurden die einzelnen Dienst

[3272 Zeichen] Tooltip
Neue Struktur
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Web-Markt bleibt angespannt

T-Systems MMS führt erneut das Ranking der größten Newmedia-Dienstleister an / Markt ist 2003 weiter geschrumpft

T-Systems Multimedia Solutions (MMS) führt zum zweiten Mal in Folge das Ranking der größten Newmedia-Dienstleister Deutschlands an. Das Dresdner Unternehmen platziert sich mit 33,52 Millionen Euro Honorarumsatz vor GFT in St. Georgen (24,82 Millionen Euro

[3837 Zeichen] Tooltip
Die größten Newmedia-Dienstleister in Deutschland 2003
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 032

Net Economy

CYBER LIONS 2003 Framfab und Forsman & Bodenfors holen die Grands Prix / Drei silberne Löwen gehen nach Deutschland

Magere Ausbeute für Deutschland

Nike und seine Newmedia-Agenturen räumen beim Werbefestival in Cannes bei den Cyber Lions ab.

Cannes / Es ist das Jahr von Nike: Zum zweiten Mal hintereinander belohnt die Jury des Cyber-Lions-Wettbewerbs beim Internationalen Werbefestival in Cannes eine Arbeit der Kopenhagener Agentur Framfab für den Sportartikelhersteller mit einem Grand Prix. N

[2780 Zeichen] Tooltip
Nike und Volvo mit Grand Prix belohnt - Grand Prix und goldene Cyber-Lions 2003
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 012

International

Cannes 2003 Gold für Springer & Jacoby und Ogilvy & Mather bei den Press & Outdoor Lions / Magere Cyber-Bilanz

Deutschland ist besser als sein Ruf

Cannes / Erfreuliche Medaillenausbeute für die deutschen Werber: Beim Press & Outdoor-Wettbewerb des 50. Cannes-Festivals sicherten sich die hiesigen Kreativen zweimal Gold, viermal Silber und zweimal Bronze. Auf die Shortlist schafften es die Deutschen s

[6176 Zeichen] Tooltip
Deutsche Löwen in den Kategorien Press & Outdoor und Cyberlions
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 036

Net Economy

CANNES 2002 Umstrittene Grand Prix für BMW und Nike / Sieben Cyberlions für deutsche Agenturen / Jury lobt die kreative Qualität des Wettbewerbs

Deutsche jagen erfolgreich die Cyberlions

Nur Brasilien und die USA holen mehr Trophäen bei den Cyberlions als die deutschen Agenturen.

Cannes / Nicht übermütig, aber doch ausgelassen hat sich die deutsche Cyber-Gemeinde über ihren Erfolg beim 49. Internationalen Werbefestival in Cannes gefreut: Sieben Löwen - einmal Silber, sechsmal Bronze - nehmen die deutschen Newmedia-Agenturen mit na

[4873 Zeichen] Tooltip
BMW und Nike mit Grand Prix belohnt - Grand Prix und goldene Cyberlions 2002

Sieben Löwen gehen nach Deutschland - Deutsche Cyberlions 2002
€ 5,75

 
weiter