Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 22

HORIZONT Kongress

Bewegtes Potenzial

Roundtable mit Youtube zum Thema Zukunft von Video.

Youtube gehört im digitalen Zeitalter ja schon zu den Veteranen unter den Anbietern von Bewegtbild. Das Unternehmen aus dem Hause Google nutzte den HORIZONT Kongress für ein Roundtable-Gespräch mit geladenen Gästen, um mit ihnen über „The Future of V

[665 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 32

Report 25 Jahre HORIZONT Online

Wandel und Konstante

25 Jahre digitales Marketing: Seit HORIZONT Online live gegangen ist, hat sich digitales Marketing massiv verändert – klassische Kompetenzen helfen Marketern, den Wandel zu stemmen

[4695 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 30,31,32,33,34

career mag

„Wir müssen in allen Dimensionen etwas tun“

Warum Pedro Pina, Vice President Global Clients bei Google, Diversity als Business Case behandelt

Pedro Pina kümmert sich neben seinem Hauptjob als Vice President Global Client & Agency Solutions bei Google auch um Diversity & Inclusion in Europa. Im Interview schildert er, warum Google noch vieles dabei besser machen kann, und wie er das Thema als klassischer Manager strategisch aufsetzt, um voranzukommen. Einfach ist das derzeit nicht: Ungeachtet seiner Dauerplatzierung auf den vorderen Rängen in Arbeitgeberrankings machte Google zuletzt öfter auch mit seinem Umgang mit Fällen sexueller Belästigung und Beleidigungen der LGBT-Community auf Youtube und den Protesten der Mitarbeiter dagegen Schlagzeilen.

[17620 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 1

Seite 1

Marketiers fehlt Digital-Know-how

Nur 57 von 100 möglichen Punkten geben sich die deutschen Kommunikationsfachleute für ihre Digitalkompetenzen. Vor allem in Arbeitsgebieten wie Mobile, Testing und Programmatic Advertising, in denen aktuell die Weichen für die Werbung der Zukunft ges

[636 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 8

Agenda

Marketiers üben sich in Demut

Werbungtreibenden fehlen Schlüsselkompetenzen für die digitale Transformation

Überheblich sind Marketiers offenbar nicht. Angesichts der Geschwindigkeit, mit der die Digitalisierung ihre Arbeitswelt verändert, zeigt die Berufsgruppe sogar Demut: Nach ihrer digitalen Kompetenz gefragt, benoten sich deutsche Marketingmitarbeiter

[3386 Zeichen] Tooltip
Weckruf für CMOs - Wie Marketiers ihre Fähigkeiten in digitalem Marketing einschätzen
€ 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Google baut Spitzenposition aus

Unternehmenskultur bringt Pluspunkte im Arbeitgeberranking

Nicht an der Spitze, aber auf den Plätzen offenbart das Arbeitgeberranking „Trendence Graduate Barometer 2015“ einige Überraschungen: So hat sich Nike auf der Liste der beliebtesten Arbeitgeber der examensnahen europäischen Wirtschafts-Studenten in d

[1980 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 6

Nachrichten

Google ist Maß aller Arbeitgeber

Deutsche Medien punkten bei Europas Wirtschaftsabsolventen

Als Arbeitgeber ist Google offenbar nicht zu toppen. Die Beliebtheit der Internetfirma ist unter den europäischen Absolventen wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge weiter gestiegen: 9,1 Prozent der vom Berliner Institut Trendence befragten 95000

[1923 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Google ist Maß aller Arbeitgeber

Deutsche Medien punkten bei Europas Wirtschaftsabsolventen

Als Arbeitgeber ist Google offenbar nicht zu toppen. Die Beliebtheit der Internetfirma ist unter den europäischen Absolventen wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge weiter gestiegen: 9,1 Prozent der vom Berliner Institut Trendence befragten 95000 Stu

[1923 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 27

Karriere

Google ist der beliebteste multinationale Arbeitgeber

Der Internetkonzern Google hat Platz 1 in der Rangliste der beliebtesten multinationalen Arbeitgeber erobert, gefolgt vom Softwareanbieter SAS Institute, dem Datenspeicherspezialisten Netapp und dem Softwarekonzern Microsoft. 2012 musste sich Google

[810 Zeichen] € 5,75

 
weiter