Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 6,7,8

Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

News & Studien

Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt. Von Eva-Maria Schmidt

Tools für mehr Einfluss Software-Tools fürs Marketing gibt es unglaublich viele. Auch im Bereich Influencer Marketing vertrauen bereits 61 Prozent auf ihre Unterstützung. Das ist ein Ergebnis einer Umfrage, die das Marktforschungsinstitut GreenAdz

[8319 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 70 Jahre dfv Mediengruppe vom 27.10.2016 Seite 80

70 Jahre dfv Mediengruppe

Was kommt?

Wie sieht die Zukunft von Kommunikation und Konsumgütern aus? Digitalexperten von Henkel und ein Mediaagenturchef schildern ihre Visionen

Mobile Individualität Alles ist digital. Mobil. Menschen leben ihr „mobile life“ mit vielen Devices, von Smartphone bis Wearable. Auch die Mediennutzung ist hochindividualisiert und viel mobiler als heute. Medien werden genutzt, wann und wo Zeit,

[3382 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 27.11.2014 Seite 020 bis 024

career mag

Schwerpunkt Media Agenturen

Prima Klima, prima Chefs

HORIZONT hat junge Berufstätige aus der Kommunikationsbranche gefragt, was sie von deutschen Mediaagenturen als Arbeitgeber halten. Besonders gut kommt dabei Crossmedia weg.

[12600 Zeichen] Tooltip
Crossmedia punktet bei allen Leistungen - Rangliste der Top 10 Mediaagenturen als Arbeitgeber
€ 5,75

HORIZONTmagazin career mag 2 vom 27.11.2014 Seite 20,21,22,23,24

career mag

Schwerpunkt Media Agenturen

Prima Klima, prima Chefs

HORIZONT hat junge Berufstätige aus der Kommunikationsbranche gefragt, was sie von deutschen Mediaagenturen als Arbeitgeber halten. Besonders gut kommt dabei Crossmedia weg.

[12600 Zeichen] Tooltip
Crossmedia punktet bei allen Leistungen - Rangliste der Top 10 Mediaagenturen als Arbeitgeber
€ 5,75

HORIZONTmagazin career mag 2 vom 14.11.2013 Seite 14,15

career mag

Im Netzwerk - Schwerpunkt Mediaagenturen

„Guten Nachwuchs zu finden, ist nicht einfach“

Ein Großteil der Mediaetats wird in Deutschland von den großen Media-Networks wie IPG Mediabrands betreut, die verschiedene Agenturenmarken betreiben. Mit der Entwicklung von Internet und Social Media hat sich auch für die Dienstleister viel geändert, was sich in der Vielfalt der Jobs, die sie bieten, und dem Anforderungsprofil, das sie für Kandidaten formulieren, zeigt.

Im Mediaagenturen-Netzwerk IPG Mediabrands sind Barbara Günther und Christa Pfennigschmidt bei Universal McCann und Initiative Media für Human Resources zuständig. Sie geben Auskunft zu Einstieg und Aufstieg von Talenten

[5900 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 14.11.2013 Seite 014 bis 015

career mag

Im Netzwerk - Schwerpunkt Mediaagenturen

„Guten Nachwuchs zu finden, ist nicht einfach“

Ein Großteil der Mediaetats wird in Deutschland von den großen Media-Networks wie IPG Mediabrands betreut, die verschiedene Agenturenmarken betreiben. Mit der Entwicklung von Internet und Social Media hat sich auch für die Dienstleister viel geändert

Im Mediaagenturen-Netzwerk IPG Mediabrands sind Barbara Günther und Christa Pfennigschmidt bei Universal McCann und Initiative Media für Human Resources zuständig. Sie geben Auskunft zu Einstieg und Aufstieg von Talenten

[5777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 031

Karriere

CANNES LIONS 2009

Junioren ohne Glück

Deutsche Teams unterliegen bei Young Lions der internationalen Konkurrenz / Young Directors erfolgreich

Beim Nachwuchswettbewerb der Cannes Lions erleben die deutschen Vertreter eine Schlappe. Nachwuchsregisseure sind mehr am Young Directors Award interessiert als an den Löwen. Die Filmakademie Baden-Württemberg, Aleksander Bach, Robin Polak, Paul Gerwien

[4728 Zeichen] Tooltip
Saatchi & Saatchi-Teams siegen bei zwei Young-Lions-Wettbewerben - Keine deutschen Nachwuchssieger in Cannes
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 012

International

Heiratsantrag auf Polnisch

Kafferösterei bringt Tchibo Exclusive nach Osteuropa

Die Hamburger Werbeagentur Scholz & Friends (S&F) hat eine Image-Kampagne für Tchibo Exclusive in den Märkten Litauen, Lettland, Polen und Tschechien entwickelt. In den 30-sekündigen TV-Spots wird die osteuropäische Flagship-Marke der Hamburger Kaffeeröst

[1204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Mobilfunk E-Plus bewirbt Sondertarif mit Rudi Völler

Wetteifern im Minutentakt

Düsseldorf / Rudi Völler ist wieder für E-Plus im Einsatz: In einer Produktkampagne für die "Time & More Aktions Tarife" gewinnt der Teamchef einen kleinen Wettkampf, der sich außerhalb eines Stadions abspielt. Die Story des TV-Spots: Ein Junge balancie

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Gefühlvoller Preiskampf

Vater, Tochter und ein Telefon - in seinem neuen TV-Spot präsentiert E-Plus die Protagonisten einer typischen Szene aus dem Alltag einer Familie mit pubertierenden Sprösslingen. Sie trägt die Überschrift "Telefonrechnung". Die Handlung des Commercials beg

[1716 Zeichen] € 5,75

 
weiter