Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 012

    International

    Overture expandiert in europäischen Märkten

    Pasadena / Der Suchmaschinenvermarkter Overture führt seine internationale Expansionsstrategie fort und erschließt neue Märkte in den Niederlanden und in Spanien. In den Niederlanden wird Overture künftig mit MSN, Lycos und Hotbot zusammenarbeiten. In Spa

    [523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 045

    Net Economy

    Spirituosen Bacardi nutzt das Internet zur Verlängerung seiner klassischen Kommunikationsstrategie / Dialog mit Konsumenten wird vertieft

    Web bringt Markenbindung und Adressen

    In Kooperation mit Lycos will der Spirituosenhersteller zudem ins Couponing per Internet einsteigen.

    Hamburg / Sommer, Sonne und dunkelhaarige Schönheiten, die sich zu heißen Rhythmen in südlichen Gefilden bewegen - die Markenwelt von Bacardi ist aus der klassischen Kommunikation des Unternehmens bekannt. Seit rund 18 Monaten lebt der Spirituosenherstell

    [5065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 046

    Net Economy

    Marktführer T-Online kooperiert mit Lycos

    WEITERSTADT / T-Online und Lycos Europe haben eine Partnerschaft für den elektronischen Handel im deutschen Markt geschlossen. T-Online wird künftig die Lycos-Suchfunktion Pangora auf seinem Portal einsetzen. Lycos Deutschland will im Gegenzug die Auktion

    [482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    Web-Vermarkter Individuelle Lösungen sollen Markenartikler überzeugen/ Sonderwerbeformen dominieren Web-Mediaplan

    Maßarbeit verdrängt Konfektion

    Frankfurt / Die Onlinevermarkter nehmen Abschied von der bislang üblichen Konfektionsware. Zwei Strategien gewinnen dabei zunehmend an Bedeutung: Während verlags- und sendergebundene Vermarkter verstärkt Crossmedia-Pakete schnüren (Horizont 5/2002), setze

    [4948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 001

    Vermarktung Wenige Crossmediale Angebote sind ausgereift und werden akzeptiert

    Crossmediale Konzepte sollen Web-Marken stützen

    Frankfurt / Crossmedia ist das Thema der Zukunft - darüber sind sich neue und alte Medien einig. Klassische Medienhäuser und Onlinevermarkter basteln unisono an medienübergreifenden Konzepten wie etwa Bauer Media, das mit «TV Movie Future Package» eines d

    [2526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 043

    Net Economy

    MESSE Kommenden Montag öffnet die 2. Online-Marketing Düsseldorf ihre Pforten / Igedo International erwartet 4000 Besucher

    Vorsichtiger Optimismus ist angesagt

    Die Themen E-Mail Marketing und Mobile Services stehen im Fokus der 2. Online-Marketing Düsseldorf.

    Düsseldorf / Mit «vorsichtigem Optimismus» bereitet sich Frank Schneider, Abteilungsleiter New Media beim Veranstalter Igedo International, auf die 2. Online-Marketing Düsseldorf vor, die am 20. August ihre Pforten öffnet. Trotz - oder gerade wegen - gedä

    [5509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 057

    New Economy Content Commerce Community

    Vermarkter Trotz Dotcom-Krise vollzieht sich die Konzentration bei den Onlinevermarktern langsamer als vorhergesagt

    Die Old Economy soll es richten

    Frankfurt / Die Preise für Onlinewerbung sinken - zumindest in bestimmten Segmenten -, ein Dotcom nach dem anderen schließt seine Pforten, die Aktienkurse der Internetunternehmen sind im Keller: Dennoch will man in der Szene der deutschen Onlinevermarkter

    [5679 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Online-Vermarkter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Ausrichtung Deutsche Bank investiert massiv in E-Business / Kooperationspartner sollen die Entwicklung unterstützen

    Zukunftsperspektive E-Business

    Frankfurt / Kurz vor der CeBIT geht die Deutsche Bank in die Internet-Offensive und ruft die «E-Revolution» im eigenen Hause aus. Im Zuge einer umfassenden Umgestaltung auf allen Geschäftsebenen wird die Deutsche Bank in Zukunft bis zu 1 Milliarde Euro pr

    [2994 Zeichen] € 5,75